Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 20. August 2013

Shopvorstellung : www.hot-stylez.de

Was darf in keinem Kleiderschrank einer modebewussten Frau fehlen ? Richtig, eine ordentliche Auswahl schicker und auch sexy Kleider ....... und wo bekommt man solche, zu einem erschwinglichen Preis denn her ? 

Na, das verrate ich Euch gerne , und zwar hier 


Hier findet ihr viele verschiedene verrückete, sexy, besonders geschnittene Kleider, für jeden erschwinglich, in tollen Designs. 
Ebenso gibt es hier eine rießige Auswahl verrückter Legging, in zahlreichen Farben / Farbcombis. 

Ich habe Euch mal als Bild mit Link ein paar interessante Stücke herausgepickt .........





















....................


Also wie ihr sehen könnt, perfekt für jede Frau, die etwas (bzw. mehreres !!!) besonderes, "leckeres" im Schrank haben möchte, gewappnet für jede Gelegenheit, für jede Party. 

Der Shop ist noch ganz neu, verspricht uns ab jetzt immer die aktuellen Trends in Sachen Young-Fashion. Wir dürfen also gespannt sein :)

Und : Es gibt ein 14-tägiges Rückgaberecht, was gerade bei Mode finde ich, sehr sehr wichtig ist. Man weiß ja nie, ob es genau sitzt, die Farbe einem so richtig steht und und und. Daher hier ein absoluter Plustpunkt beim Rückgaberecht. 14 Tage ist mehr als genug. 

Ebenfalls positiv ist, dass als Zahlungsart Paypal akzeptiert ist, ich finde diese einfach die sicherste und schnellste Zahlungsmöglichkeit. Die Ware kann schneller versandt werden und man ist über Paypal nochmal abgesichert, also was will man mehr ?

Und, was haltet ihr von dem noch so jungen Shop

Ich finde ihn bisher sehr sehr interessant, wenn ich auch hoffe, dass bald viel viel mehr schöne Sachen den Weg in den Shop finden :)


LG Eure Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen