Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 23. August 2013

Vogue-A-Holic ..... Young Fashion für Alle !

Auf diesen Test habe ich mich besonders gefreut, da es doch mein erster wirklicher Mode-Blog-Bericht ist. 

Da ich endlich auch ein paar Kilos weniger habe und eine Kleidergröße kleiner, traue ich mich auch nun Ganzkörperfotos mit entsprechender Kleidung von mir zu posten. 

Möglich hat mir dies das wirklich absolut liebe, immer hilfbereite Team von  
gemacht.

Aus deren wunderbaren Young-Fashion-Shop durfte ich mir etwas aussuchen um dies Euch hier zu präsentieren. 

Und das genau das will ich auch tun .....
Später :P

Erst will ich Euch ein bissl von dem genannten Shop berichten. 

Vogue-a-Holic ist einer toller Young-Fashion-Shop, bei dem es tolle, extravagante, sexy Kleidung für Junge und Junggebliebene gibt. 

Hier findet man alles, was das Fashion-Herz so begehrt:
- Kleider 
- Leggins 


Also alles was man braucht und super eingekleidet zu sein. 

Der Shop ist gut strukturiert, alles mit tollen Bildern versehen und dazu alles zu noch sehr günstigen Preisen ! Wenn ich bedenke, was teilweise schicke Kleidung manchmal kostet, ist man hier absolut gut bedient. Da ich Stücke in der Hand ja habe,kann ich behaupt, Preis-Leistung ist hier definitiv super!

Auch praktisch: Der Shop bietet als Zahlungsweise Paypal an, schnell und sicher. 

Sooooo, nun ist es endlich soweit ....
Tadaaaaa, ich stelle Euch, direkt am eigenen Körper getragen, mit Liebe im Garten posiert (sorry, war mein erster Shoot !), die wundervollen Stücke von Vogue-a-Holic:



Dieses schöne, nach Sommer, Sonne, Party schreiende Kleidchen mit V-Ausschnitt hat es mir allein von der tollen Leichtigkeit und der schönen, kräftigen orangenen Farbe angetan (andere Farben auch im Shop vorhanden). Das tolle Teil kostet gerade mal 26,99 Euro und sieht nach dem Waschen immernoch formstabil und schön aus. Saubere Nähte. Goldener Kordelgürtel inklusive:
http://www.vogue-a-holic.de/Kleider/Suesses-Sommerkleid-mit-Guertel-42.html 







 Wie man sieht, hat es mir diese tolle türkisene Bluse besonders angetan. Tolle Leichtigkeit. Super Akzente durch die Spitzenapplikation aus den Schultern. Inklusive Gürtel. Schön lang.
Für 24,99 Euro hier zu bestellen:
Einziges Manko : Nach dem Waschen sehr sehr stark zerknittert, man muss eben ordentlich bügeln. Aber im Moment mein absolutes Lieblingsteil.

Auch die schöne Leggins, die ich auf beiden Fotos trage, ist dort zu erhalten, sehr toll dank hohem Saum, ein bisschen Bauchkaschierend und formend:



Ich möchte Euch diesen Shop wirklich wärmstens ans Herz legen, tolle Kleidung für nicht ganz so viel Geld, ein super Team, dass dahinter steht und tolle Kleidung für jeden Anlass !

TOP! !! !!! !!!

1 Kommentar:

  1. Die Sachen stehen dir sehr gut Süße, du siehst toll aus <3
    Ich hab mal in den Shop geguckt und musste leider feststellen dass scheinbar alles nur in Einheinsgröße ( das ist in der Regel s/m). Schade, ich hätte mir auch ein paar größere Größen gewünscht,bzw auch für die normalkurvigen Mädels etwas mehr Größenauswahl.
    Ansonsten haben se schon schöne Sachen :-)

    AntwortenLöschen