Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 5. September 2013

Crazy Factory Piercing, alles was das Piercing-Herz begehrt.... und das auch noch güns

Heute möchte ich Euch gerne einen Shop vorstellen, der Piercings in allen Arten und auch Modeschmuck zu einem unschlagbar günstigen Preis anbietet :



 Die Auswahl hätte mich ja schier umgehauen. Ich habe soviele tolle Sachen gefunden, dass ich erstgarnicht wusste, was ich alles für eine Testbestellung nehmen soll. 

Entschieden habe ich mich dann für ein paar kleine Standart-Barbells in Gold (zB als Brustpiercing), ein Micro-Labret (kann ich allerdings noch nicht einsetzen, mein Labret ist noch in Abheilung), zwei schöne Bauchpiercings mit schönem Stein und ein kleiner Ring für einen künftigen, noch nicht existierenden Tragus. 

Hier einmal die Bildchen der schönen Dinger :
(Wie man sieht, alle sauber und einzeln eingepackt)







Ich dachte schon "OhOh", als ich gelesen habe, dass die Ware direkt aus Thailand zu mir geschickt werden würde. 
Gleich mal zwei bedenken :
Wie ist die Qualität ?
Und wieviele Wochen muss ich denn da warten?

Bei beiden Bedenken konnte ich schnell positiv Affatmen:
Lieferzeit mit 4 Tagen absolut super !
Und das ab 20,00 Euro versandkostenfrei !!

Nun das wichtigste : Die Qualität.
Ich habe gleich ein Barbel und das große Bauchnabelpiercing nochmal ordentlich desinfiziert (Goldbeschichtung blieb ohne Wenn und Aber drauf) und eingesetzt und nach 3 Tagen kann ich mit gutem Gewissen behaupten, das die Piercing wie angeben von guter Qualität sind. Keine Allergien , Entzündungen etc. sind aufgetreten. 

Und der Preis ? 
In meinen Augen richtig richtig günstig. 
Ein Piercing (je nach Größe usw) gibt es schon zwischen 1 und 7 Euro. Für die komplette Lieferung habe ich nun etwas mehr als 22 Euro auf der Rechnung gehabt. Bei vergoldeten Piercings in dieser tollen Qualität wirklich ein Schnäppchen !

Eins steht fest : 
In Zukunft wenn ein Piercingwechsel ansteht :

Und für alle die auf noch mehr Schnäppchen und gar Bonuspunkte sammeln stehen, kommen hier auch voll auf ihre Kosten. 

Durch jede Bestellung kann man Crazy Cash Points sammeln, die sich schon bei der nächsten Bestellung in reines Geld (als Rabatt) einlösen lassen!  Tolle Sache !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen