Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 23. September 2013

Der Winter naht .... Es ist Zeit für TEE !!! Und den gibts ab jetzt in einer monatlichen Box .......

Winterzeit ............
Es ist kalt da draußen...... ungemütlich.......
Da will man doch nur noch auf die Couch unter die warme Decke !
Und was rundet das "so-schön-kuschelige-warme" Zuhause-Gefühl bei solch Temperaturen ab ?!?! Ein schöner heißer Tee.
Umso besser , wenn er dann auch noch lecker schmeckt. 

Also wirklich, einen gut-schmeckenden Tee abends vor dem Fernseher oder beim Lesen ist für mich , besonders in der Winterzeit, einfach unverzichtbar. 

Da bin ich bei meiner routinemäßigen Suche im WWW nach neuen, tollen Dingen auf folgendes gestoßen:


Jaaaaa, Ladies, eine Box :) (Ist ja im Moment ganz modern wie zB Beautyboxen, Essenboxen und und und) 
Und das ganze mit ausgewählten Teemarken und -sorten !

Preis 9,99 Euro (für 3 Päckchen losen Tee plus kleine Überraschung, Versand und Vorfreude ohne Ende)
Monatlich kündbar bzw. pausierbar. 
Keine Verpflichtungen. 

Hört sich ja alles schonmal gut an !
Daher : Gleich mal ausprobieren !

Die Box gibt es nun schon einige Monate, ich war nur wieder mal mit dem Heraufinden ein bisschen spät dran, bin aber im Endeffekt echt froh, dieses tolle Konzept entdeckt zu haben. 

Soooo, nun darf ich sie Euch vorstellen, meine persönliche erste Cuppabox (man kann vorher auch die Teearten Gott sei Dank eingrenzen) :




Die Box selbst ist elegant schwarz, mit innen schwarz-weißem Seidenpapier. Alles wirkt hochwertig und macht Lust auf reinstibitzen....
 





Inhalt:
3 leckere (wirklich !!!!) Teesorten (mein Favorit der Feng Shui Tee)
Dazu ein süße Kerze mit rotflammender Flamme (leider aber schon nach 2 Stunden leer) und eine kleine Päckung Teegebäck.





Hier sieht man die gute Qualität des Tees, die einzelnen Komponenten sind deutlich herauszuerkennen. 
 


Alle drei Teesorten sind wirklich lecker. Und da man den Tee mehrfach aufgießen kann (pro Beutel sind bei mir ca. 4 Kannen Tee rausgekommen) reicht das fast für den ganzen Monat bei täglichem Trinken! Und das für 9,99 Euro ! (Kauft mal guten Tee in diesen Tütchen, da legt man schnell 3-5 Euro für son Tütchen hin !)

Ich habe die Box gleich dauerhaft abonniert, da ich mich jeden Monat auf neue Teesorten und Firmen freuen möchte. Wenn mir mal ein Tee ganz besonders gut gefallen hat, kann ich diesen auch jederzeit als 50 oder 100 Gramm Päckchen bei der nächsten Box mitbestellen, somit Versandkostenfrei! 

Naaaaaa, Neugierig !?!?!?!?!
Na dann los : TESTEN!!!
 (ohne Risiko, da wirklich immer kündbar !)

1 Kommentar: