Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 18. September 2013

Dogolindo - The Box for the Dogs .......

Heute darf ich Euch mal wieder was Schönes für Euren / Eure Vierbeiner vorstellen :






Hier gibt es eine Box für Euren Hund zum Bestellen , die jeden Monat Überraschungen für Euren Vierbeiner zusammenstellt....

Die Box kostet (je nach Abomodell) zwischen 18,90 und 24,95 Euro (= monatlich). Sie wird immer am 15. eines Monats verschickt und ist sogar auf die Größe des Hundes (gibt man bei der Bestellung an) angepasst, was ich sehr gut finde ! Denn meine fast 40 Kilo Hündin kann ja wohl kaum mit Spielzeug für einen Chihuahua etwas anfangen :)

Gestern also war dann die erste Box (Premierenbox) da und wir durften sie bewundern. Jacky war schon ganz aufgeregt:



Beim Öffnen der Box begrüßte uns erstmal das süße Dogolino Logo und ein Willkomens-Schreiben (beides war Jacky reichlich wurscht, sie roch irgendwas "Tolles" unter dem Seidenpapier !)

Also dann mal schnell ausgepackt, bevor der Hund noch durchdreht:



Ja, das Interesse ist Groß, vor allem an den Snack- und Futterproben :) 
.....
 



Toll fand ich auch diese stabile Leine, so eine kann ich sehr sehr gut zum Spazierengehen gebrauchen !
 

Snacks in Herzform ... süß :)

 

Fand ich toll, nach dem Blick von Jacky sie aber nicht: Shampoo ! Nach dem Winter wird sie wieder ordentlich gewaschen und dafür ist das wunderbar ! (Sie mag das Waschen einfach nicht, aber was muss dass muss !)
 

Und noch zwei Dosen Frischfleischfutter.

Hier musste ich mich erstmal herzlich lachen da ich anstatt :
"Lamm und Einkorn" 
"Lamm und Einhor" gelesen habe.
Was war ich erstmals irritiert :D

Mein Fazit zur Box:

Ich mag sie und Jacky definitiv auch. Man lernt (gerade im Futter und Snack-Bereich) neue Firmen kennen, hat meistens noch einen kleinen Gutschein (wie jetzt 10%) dabei und ein paar schöne sonstige Sachen (wie Leine und Shampoo) die man wunderbar gebrauchen kann. Die Box ist (zumindest diese erste hier) ihre 25 Euro ink. Versand auf jeden Fall wert.

Ich habe auch gleich die nächste Box nun bestellt, da ich gespannt bin, ob das Niveau der Box auch so gut gehalten wird !

Natürlich werde ich sie Euch dann gleich wieder zeigen, müsst allerdings bis Mitte Oktober Geduld haben !

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Schönen Bericht hast du hier online gestellt :)
    Ich würde mich allerdings über ein paar "passendere" Bilder freuen - d.h. das Bild in die richtige Richtung drehen ;)
    Trotzdem: SUPER! Du hast eindeutig eine neue Followerin:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa ! Danke für dein ehrliches Lob und deine ehrliche Kritik ! Hast recht, zukünftig muss ich die Bilder vorher bearbeiten, damit sie in die richtige Richtung schauen, später ist das hier bei Blogspot leider nicht mehr möglich diese zu drehen . Ich werde es mir allerdings zu Herzen nehmen und in Zukunft darauf im Vorraus achten. Ich freue mich, dich als Leserin begrüßen zu dürfen und bin gespannt auf viele weitere schöne und hilfreiche Kommentare ! LG Jessie

    AntwortenLöschen