Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 30. September 2013

Ein Liebesschloss von www.herzschloss.de

Wer kennt sie nicht ? Die Brücken bzw. Zäune mit den ganzen Liebesschlössern daran, ein Zeichen der Liebenden, dass sie für wenig zusammengehören .....


Ich finde das eine wirklich absolut wunderbare Geste, ein Zeichen der Liebe, ein uvergessliches und unvergängliches Mal zweier Liebender. 

Auf 


Ihr Euch Euer individuelles Liebeschloss anfertigen lassen. 

Sei es nun ein Standartschloss wie es jeder kennt, ein Farbiges, mit Gravur vorne, hinten, auf beiden Seiten, oder gar 
versilbert oder vergoldet ? Hier wird jeder Wunsch bedient und jede Liebe individuell auf solch einem Schloss festgehalten. 

Das wollte ich natürlich unbedingt ausprobieren..... Gedacht, Getan und bestellt.

Ich habe mich für die Variante eines schwarzen Schlosses entschieden. Da wir in wenigen Monaten in eine neue Wohnung Ziehen soll dieses Schloss unser endgültiges "Ankommen" in dieser Wohnung symbolisieren, dass hier unser gemeinsamer Weg auf ewig zusammengehört. 

Das Schloss kostet 24,90 Euro - inkl. 2 Zeilen Gravur auf der Vorderseite. 
Rückseitengravur würde mit 3,90 Euro extra (für maximal 15 Worte) verbucht werden.
Ich habe mich für eine zweizeilige vorderseitige Gravur entschiende:

1. Zeile : Für Immer, Du & Ich
2. Zeile : Unsere Namen

Es gibt ebenfalls verschiedene Schriftarten zu wählen. 
Zwischen die beiden Zeilen kann man nach Wunsch auch ein schönes Bildchen eingravieren lassen. Ich habe mich hier für das Unendlichkeitszeichen (liegende 8) entschieden. 

Versandkosten : 2,40 Euro , Express + 3,90 Euro.
Allerdings war der "Normal"versand schon sehr schnell. Nach 2 Tagen hatte ich das fertige Schloss, unkompliziert und schnell erstellt, bestellt und erhalten. (Maxibrief Deutsche Post)

Hier ist das gute Prachtstück:








Das Schloss kommt mit zwei Schlüsseln daher. 
Es ist sehr massiv und von stabiler Qualität, nicht wie diese 08/15 Schlösser aus dem Ramschläden, d. h. es ist seine 25 Euro definitiv wert ! (Soll ja auch für die "Ewigkeit" sein, richtig ?!?! )

Ob man nun ein Schloss für eine der berühmten Brücken und Co. sucht oder gar wie bei mir eins um das Zuhause mit der  Liebe zu segnen, hier bei 


ist das richtige Liebesschloss für einen individuell schnell gefunden und erstellt. Auch eine wunderbare Geschenkidee!

Ich liebe mein Schloss und habe dieses tolle Sache auch schon als ein Geschenk für Andere im Kopf !


Kennt Ihr auch diese Liebesschlösser-Brücken ?
Was haltet ihr davon ? Schöner Liebesbeweis oder gar Kitsch ?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen