Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 17. September 2013

Handy Designfolien und Mehr von Rebtos !

Da meine alte Handyschale vom IPhone 5 ausgedient hatte (zerkrazt und irgendwie langweilig geworden) wurde es Zeit für etwas Neues.... Nur was ?

Bei der Suche im endlosen WWW bin ich auf foldende Seite gestoßen:





Dort gibt es für jedes erdenkliche Gerät Designfolien, entweder aus Vorlagen oder gar mit eigenem Motiv.

So, nun habe ich mich mal durch die Handy-Designfolien 
durchgewühlt und tatsächlich gleich eine passende für mich gefunden ! Schwarz-Weiß-Kariert ! Ich liebe kariert ......

Es gibt viele verschiedenen Kategorien zur Auswahl, wie z.B. Asia, Darkstyle, Hobbit, Floral, Fashion und und und .....
(natürlich nicht nur für Handyfolien, sondern auch als Spielekonsolen Skins oder auch Laptop Designfolien )

Mein Design hat den coolen Namen "Mc Chess"

So, nun also Design ausgewählt und Handy-Typ ausgewählt.... (es gibt wirklich alle gängigen und auch ältere Modelle zur Auswahl, ich denke hier wird jeder fündig !)
Kosten für das Iphone 5 / Design-Folie: 12,95 Euro. Geht ja eigentlich, oder? Aber erstmal auf die Qualität und vor allem das Handling (bin ein Luftblasen-Künstler!) abwarten......

Nach wenigen Tagen lag mein Skin schon im Briefkasten :


Auf den ersten Blick sieht es schonmal toll aus. Sauberer Druck, die Folie glänzt schön, mit leicht raustrennbaren Aussparungen für z.B. Kamera und Co. 

Doch nun der "Kraftakt", machen wir mal die Folie blasen- und faltenfrei aufs Handy drauf :)
 Als erstes habe ich mein Handy mit einem alkoholhaltigen Mittel ordentlich gesäubert, die Folie vorsichtig abgezogen und an einer markanten Stelle (Home-Button) angesetzt. Die Folie fühlt sich schonmal ordentlich dick und auch reissfest an. Also erster Eindruck gut. Und es ist wirklich ganz einfach aufzutragen!!! Die Folie ist 1. passgenau  und 2. lassen sich kleine eingefangende Bläschen einfach zu Seite rausdrücken ! In 3 Minuten war mein Handy fertig beklebt und sieht einfach super aus !

Hier der Beweis :



Schick, oder ?

Die Folie habe ich nun letztendlich schon 1 Woche drauf und bisher hebt sie immernoch bombenfest, geht nicht irgendwie an den Ecken ab oder hat Kratzer. 

Schaut Euch doch mal bei Rebtos um, da ist sicherlich auch für Euer Gerät etwas dabei ! Und PS: Schaut ruhig ganz unten mal im Berich nach , da gibts sogar einen tollen Gutschein für Euch !





Hier kommt der versprochene Gutschein:

 Gutschein-Code:  XECE7363E7

Damit könnt Ihr beim Kauf einer Designfolie sparen !!! Wert 3,- Euro gültig bis 30.09.2013. Ersparnis bei einer MP3-Player Skin 30% und Handy Skin 23%. Der Code kann für alle Geräte verwendet werden, somit auch für Spielekonsolen. 

VIEL SPAß !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen