Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 2. September 2013

Ich kauf mir mein Glück abgepackt in kleinen Dosen ......


Der Serotonizer .......
(Serotonin : auch bekannt als das Glückshormon)

Das hört sich ja schonmal sehr vielsprechend an......

Was genau ist denn bitte feelglück ?

Dank dem netten Team von feelglück dürfte ich genau das ausprobieren. 

Und da war das Testpaket, vollgepackt mit kleinen Fläschchen voller Glück .....





 
Was ist denn da bitteschön alles drin ?
Viele exotisch klingende Sachen, die mich und meinen Körper glücklich machen sollen: 
Früchte,
Topinambur (Knolle)
Süß-Lupine (Hülsenfrucht)
Teff (Ur-Getreide)
L-Tryptophan (Aminosäure)

Dieser Cocktail aus verschiedensten guten Zutaten sollen mir mehr Wohlbefinden z.B. in Zeiten erhöhter Stressbelastung geben. Alles was mein Körper zusätzlich bei Überlastung braucht, ist hier in einem kleinen , leckeren Mix zusammengefasst. 

Und dadurch, dass es in so süßen, kleinen, leichten Flaschen abgefüllt ist, ist es wunderbar alltagstauglich, man kann es entweder schnell mal vor dem beginnenden, sich anschleichenden Stress trinken oder einfach in die Handtasche stecken. 

Gesund ist das ganze allemal : 
Es ist reich an Vitaminen, glutenfrei, sogar vegan !
Kalorienarm ist es dabei auch noch. Passt also auch in jedes Diätprogramm mit rein und das ganze mit rein natürlichen Inhaltsstoffen.

Also ein kleines "Getränk" mit großer Wirkung.

Folgende Geschmacksrichtungen gibt es :

feelglück "Johannisbeere Banane"
feelglück "Mango Orange"
feelglück "Traube Maracuja"

Und, schmeckt es denn auch ?!??!
Ja, tut es !
Es schmeckt, fruchtig, leicht dickflüssig wie ein Fruchtmus. 

Und wie wird es angewandt ?
Es empfiehlt sich eine Kur von 2 Wochen bei erhöhter Stressbelastung, täglich ein Fläschchen. 

Kosten ?
19,95 Euro für 8 Fläschchen. D. h. bei einer 2-wöchigen Kur ist man mit knapp 40 Euro dabei. Nicht günstig, aber wenns hilft....

Naja und, hilfts ?
Ich habe nun knapp zwei Wochen hinter mir und muss sagen, ja, ich fühle mich ausgeglichener, nicht so anfällig. Normalerweise bekomme ich schnell Pickel und fahle Haut bei Stress (vor allem in der Arbeit) und ich bilde mir mal jetzt ein, dass dies weniger im Moment der Fall ist. Ob dies nun wirklich von den kleinen Getränken kommt ist fraglich, aber es kann durchaus sein. 
Also auf jeden Fall schmeckt es gut und ich habe das gute Gefühl, meinen Körper mit ein paar Extra-Schmankerl an guten Vitaminen und Co. versorgt zu haben.

Und wo genau bestellt man nun seine Extraportion Glück ?
Ganz einfach hier:

1 Kommentar:

  1. Na ja, das ein Frucht-Getreide-Mix mit "sogar vegan" wirbt, ist genauso sinnvoll wie "glutenfreie Milch" ;)
    Kannst du sicherlich nichts für, sondern kommt vom Hersteller :)

    AntwortenLöschen