Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 23. September 2013

Juhuuuu.... ich darf Euch mal wieder tolle Produkte der Firma LR Health&Beauty vorstellen !!!!

Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja schon einmal von 

berichtet. Umso mehr freut es mich Euch heute nochmals drei tolle Produkte von LR vorstellen zu dürfen !

Ich habe ja damals schon davon geschwärmt und folgende beiden Produkte haben meine gute Meinung darin nur noch bestätigt : die Aloe Vera-Linie von LR ist einfach mega toll !

Einmal habe ich nun die Tagescreme Aloe Vera testen dürfen und zum anderen das reine Aloe Vera Konzentrat:




Als erstes zur Tagescreme:

Die Creme kommt in einem stabilen, schlichten Glastigel zu 50 ml daher. In dieser Creme hier stecken ganze 50% Aloe Vera Gel ! (oder anders ausgedrückt glatt die Hälfte ;) !

Der Preis von 19,95 Euro je 50 ml Tigel ist (auch dank sehr guter Ergiebigkeit) mehr als angemessen.

Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit freue ich mich sehr, diese wundervoll zart duftende Creme zu besitzen, da Aloe Vera bekanntlich viel Feuchtigkeit spendet und hier dann raue Winterhaut keine Chance bekommt. Die Creme lässt sich superleicht verteilen, zieht RuckZuck ein, ohne einen ekligen Fettfilm zu hinterlassen. Trotzdem ist die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich augenblicklich glatt und geschmeidig an. Sehr angenehmes Hautgefühl danach !
Auch mit jeglicher Art von Make Up (habe drei verschiedene damit getestet) verträgt sich sehr gut mit dieser Creme.

Absolute Zufriedenheit !
Wird definitiv, vor allem für die Winterzeit nachgekauft !
Evtl. möchte ich dann auch mal die Nachtcreme dazu probieren. 
  
PS: Auch gut geeignet für pickelgeplagte Haut ! Da ich ja selbst zu Pickel neige konnte ich keinerlei Verschlechterung (oft bei Feuchtigkeits-Cremes !!!) feststellen.- Ganz im Gegenteil, das Abheilen der Pickel schien sogar schneller voranzugehen. 

Der Link zum Produkt:
 


 Das Aloe Vera Gel benutze ich gerne nach einem intensivem Workout, gerade, wenn die Haut so richtig erhitzt und rot nach dem anschließenden Duschen noch ist. Das Gel kühlt wunderbar und gibt der Haut nach der intensiven Durchblutung nach Sport und Dusche genau das was sie braucht, um sich wunderbar zu festigen : Reine Feuchtigkeit ! Das Geld zeiht superschnell ein, fettet nicht unnötig und riecht angenehm mild. 
Ein leichter Cooling-Effekt tut sich hier nach dem Sport besonders gut !
Also versteht mich jetzt nicht falsch, ich meine natürlich für das Gesicht ! Obwohl ..... ich denke meine Oberschenkel würden sich auch über einen solchen Frischekick nach dem Sport freuen und Feuchtigkeit braucht die Haut um fest und straff zu werden !

Sehr sparsam anwenden, das Gel ist sehr sehr sehr ergiebig !
Ebenfalls geeignet für pickelgeplagte Menschen !
Auch täglich unter der Tagescreme anzuwenden !

100 ml kosten 14,95 Euro, hält bei sparsamer Anwendung echt eeewig !

Link:



 
Soooo, nun das letzte Produkt für heute, diesmal nicht Aloe Vera, sondern ein flüssiges Make von LR von der Linie Colurs mit Matt-Effekt.

Im Pumpspender zu 30 ml Inhalt für 14,95 Euro.
Es gibt 6 verschiedene Töne, d.h.es ist für helle bis dunklere Typen etwas dabei. 

Dieses Make Up beherzigt auch gleich eine Anti Age-Wirkung, was hier ja ab 28 Jährchen die ich auf dem Buckel habe auch langsam an Bedeutung gewinnt (leider !!!!)

Angereichert mit Q10 und integriertem UV Filter (schützt vor weiteren Fältchen durch Sonne und Co.)

Das Auftragen (mache ich am liebsten direkt mit der Hand, ohne Schwämmchen und Co.) funktioniert wunderbar, der Ton verschmilzt regelrecht mit meiner Haut. Kein Maskeneffekt. Strahlender Teint, mittlere Deckkraft (konnte nicht alle Pickel richtig überdecken, aber wofür gibts Concealer !?!?!)

Angenehmer Duft. Ergiebig. 
Federleichtes Hautgefühl, d. h. kein Zugekleister-Gefühl danach. Auch nach 4-5 Stunden sieht man noch frisch aus. Kein Orangestich!

Auch ein wirklich gutes Produkt !

Link:

 Dies werden bestimmt nicht meine letzten Produkte von LR sein und Ihr werdet sicher noch einiges von mir hören im Bereich

LR HEALTH & BEAUTY 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen