Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 9. September 2013

LR Health&Beauty

Heute darf ich Euch eine tolle Firma vorstellen, die eine ganze Palette toller Produkte zu bieten hat, wenn es um Kosmetik und Co. geht 


LR Health & Beauty





Dank dem lieben Team von LR durfte ich sogleich einige Produkte direkt ausprobieren und möchte Euch hier nun an meinem Erfahrungen teilhaben lassen. 



Hier haben wir einen Aloe Vera Lippenpfegestift. Ich liebe ja Aloe Vera, diese Pflanze ist ja schon lange bekannt für ihre super feuchtigkeitsspende Wirkung. Genau das findet sich hier auch in diesem Lippenpfelgestift wieder. Dieser ist nicht zu fest oder zu weich, gibt eine kleine Schicht Pflege auf die Lippen ab ohne zu kleben, die Pflege zieht auch schnell ein, ohne danach die Lippen mehr als vorher auszutrocknen (alles schon erlebt !)
Die Lippen werden weich und glatt, eben genauso, wie ich sie haben will. TOP Produkt !
Hier der Link im Onlineshop von LR:

 

Als nächstes habe ich hier eine Sonnencreme vorzustellen. Ja, für Sonnencremes ist es jetzt eigentlich zu spät, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Und da ja letzte Woche doch die Sonne sich noch einmal aufgebäumt hatte hatte ich doch 2-3 Tage die Möglichkeit das gute Stück auszuprobieren. Hier auch wieder Aloe Vera ! Immer gut. Schutzfaktor 15 ist für eine mittel-intensive Sonneneinstrahlung gut geeignet. Was ist eigentlich an Sonnencremes, besonders im Gesicht, nicht mag ist, dass sie oft einen sehr fettigen dicken Film hinterlassen. Nicht so bei dieser hier! Sie zieht Ruck Zuck ein, auch wenn sie ein bisschen dicklich am Anfang erscheint. Ich konnte micht sogar direkt danach schminken, ohne wie eine Fettglanz-Kuh auszugehen ! Top!
Riecht angenehm, zieht schnell ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt vor UV. Somit könnte man sie eigentlich auch als ganz normale Tagescreme nutzen. Toll !

Hier der Link zum Produkt:




Dann gab es noch einen wunderschönen Nude-farbenen Nagellack und eine Hell-Dunkel-Braun-farbenen Duo-Lidschtten. 

Der Lidschatten hat eine tolle Farbagabe und hält ohne Basis ca. 4-5 Stunden gut auf den Augen. Guter Durchschnittswert würde ich sagen. Außerdem lässt sich der dunkle Ton gut mit dem hellen verblenden, sodass schöne Effekte erzielt werden können. 

Link:

Außerdem gab es noch diesen tollen nude-farbenen , alltagstauglichen Nagellack. Da ich sowie Nagellacke liebe habe ich mich hierüber besonders gefreut und ihn natürlich sofort aufgetragen. Zwei Schichten für folgendes Ergebnis:
 


Ich liebe diesen Ton ! Er ist dezent, frisch, lässt sich sauber auftragen und trocknet auch recht schnell. Haltbarkeit auf meinen Händen mit Überlack : 3 Tage bis erste Splitter auftraten (Durchschnitt bei mir).

Ich LIEBE ihn !

Link:



Sooooo..... Nun mein Fazit bisher zur Firma
"LR Health & Beauty":

Ich bin wirklich begeistert. So oft hatte ich schon von dieser Firma gehört (man kennt diese meist durch die Parfüms der Stars ) und nie ausprobiert. Ich weiss ehrlich auch nicht genau warum. 

Durch diesen Test wurde mir gleich mal gezeigt, dass ich was verpasst habe. Tolle Produkte, zwar nicht gerade billig, aber von der Qualität her zu einem durchaus angemessenen Preis. 

Besonders die Aloe Vera-Produkte haben es mir angetan !
Werden bestimmt nicht meine letzten LR-Produkte sein!

Vor allem wenn man sich ein bisschen mit dem Online-Shop beschäftigt sieht man erstmal, wie viele wirklich schöne Produkte sie haben ! 

Gerade in Sachen Aloe Vera-Kosmetik sind die Variationen bei LR wirklich unerschöpflich ! Haltet die Augen offen , es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich Euch etwas von LR vorstelle................



LG Eure Jessie 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen