Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 3. September 2013

Old Spice ..... Ein besonderer Duft für Männer

Heute darf ich Euch einmal etwas für die lieben Männer vorstellen. 

Von
habe ich eine Dose Bodyspray 
Old Spice "Hawkridge"
bekommen. 

Dieses ist ein Männerduft.
Es riecht herb / frisch, richtig angenehm. 

Gleich was mein Männe als erstes wissen wollte, das aller-aller-wichtigste bei einem Deo bzw. Bodyspray für ihn :
Macht es Flecken ? 

Daher habe ich gleich mal ein schwarzes T-Shirt genommen und ordentlich aufgesprüht und sieh da : keine weißen Flecken oder Ähnliches !

Der Duft ist in meiner Frauennase absolut angenehm und männlich, es riecht sauber, herb männlich und frisch. 
Ich finde ein Duft, der absolut zu jedem Mann und jeder Situation gut passt.  

Somit ist das Old Spice "Hawkridge" bedingungslos zu empfehlen, fürde jeden Mann, für jeden Typ, für jede Kleidung !

Aber Achtung an die Männer die sich rasieren : Es enthält Alkohol, kann also direkt nach der Rasur schon etwas brennen !



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen