Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 2. September 2013

Posterdepot.de - Fototapeten, Glasbilder und vieles mehr !

Wanddekorationen ..... machen aus jeder Wohnung einfach etwas besonderes. 

Heutzutage gibt es soviele tolle Möglichkeiten sich eine Wohnung mit Bildern in allen Formen und Farben einfach toll zu gestalten. 

Man bekommt solche Deko mittlerweile überall, Möbelhäuser, Gemischtwarenläden und sogar natürlich auch im Internet. 

Und genau solch einen Wanddekorations-Online-Shop durfte ich testen und Euch jetzt vorstellen : 


Dank dem lieben Team von Posterdepot durfte ich mir ein schönes Stück aussuchen und nach Hause liefern lassen. So konnte ich gleich mehrere Dinge unter die Lupe nehmen : 
Wie lange dauert es bis es ankommt ?
Wie ist es verpackt ?
Wie ist die Qualität der Ware? 

Und genau dazu möchte ich Euch nun mein Fazit geben. 

Frage 1:
Wie lange dauert es bis es ankommt ?

Am gleichen Tag der Bestellung kam schon die Versandbestätigung !
Und ein Tag später stand das richtig große Paket in meiner Wohnung. 
Schneller geht es einfach nicht. Perfekt. 5 Sterne.

Frage 2:
Wie ist es verpackt ?

Da war ich natürlich ganz "gemein" und habe das risikoreichste Stück aus dem Sortiment genommen um die Verpackung richtig auszutesten : ein schönes Tiger-Glasbild. Glas und Versand ist ja schon so eine Sache ..... Aber siehe da, das Bild kam unbeschadet und in bestem Zustand bei mir an, verpackt mit Karton und schützender, stabiler Lutpolsterfolie. 
Perfekt. Ebenfalls 5 Sterne !

Frage 3:
Qualität der Ware ?

Super ! Ich habe mir folgenden Artikel ausgesucht:


Das Bild wirkt nun hier in Real vor mir noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Das Bild ist gestochen scharf, wunderbar in dieses Glas eingefasst, ohne störenden Rahmen. Aufhänge-Vorrichtung ist auch schon drin. 
Mal wieder : 5 Sterne




Nun noch ein paar Infos zum Shop allgemein:
Ganz ganz toll finde ich die Bezahlart Amazon Payments, die auch hier angeboten wird. Da kann man mit einem bestehenden Amazon-Konto RatzFatz bezahlen und hat absolut keinen Ärger. Sowas liebe ich , ebenso gut ist Paypal. Auch alle anderen bekannten und gängigen Zahlarten sind dabei.
 Versandkosten betragen humane 4,95 Euro. 


Endfazit:
Der Shop bietet eine rießige Auswahl der verschiedensten Dinge : Glasbilder, Fototapete, Metallbilder, Kunstdrucke und noch vieles mehr. Die Auswahl ist beeindruckend und auf jeden Fall ist der Shop eine genaue Durchforstung wert. Es gibt viele schönge Dinge zu entdecken und zu bestellen. 
Bei einem nächsten Deko-Anfall meinerseits werde ich sicherlich mal wieder ein Auge in die einzelnen Kategorien werden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen