Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 30. September 2013

Produktvorstellung : Allpresan Schaum-Creme für die Füße


Fußpflege ....

Ist das ein großes Thema für Euch ?
Für mich bis vor einiger Zeit eher nein. 
Ich habe sie gewaschen und das wars. Was denn bitte mehr ?

Aber besonders im Sommer und barfuß zuhause ist mir dann gerade beim Blick auf andere Füße immer mehr bewusst geworden, dass man eben auch hier mit ein bisschen Farbe (Nägel) und guter Pflege einiges erreichen kann und so ein gut gepflegter Fuß einfach besser und äthetischer aussieht.

So nun achte ich also auf schöne Füße, bedeutet, Nagellack immer, regelmäßiges Peeling und weich pflegende Fußcreme. 

Und genau hierzu ("weich pflegende Fußcreme") mag ich Euch heute ein Produkt vorstellen: 




(erhältliche Sores oben über den Link zu finden oder Online)

Diese luftig leichte Creme hat einen sehr angenehm-milden Duft, ist locker-leicht durch diesen Schaumeffekt (Luftbeimengung) und zieht recht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film und macht die Füße sofort spürbar weich und geschmeidig. 

Angabe von der offiziellen Homepage (Link oben):

Allpresan Fuß spezial
Schaum-Creme

Bei trockener bis schuppiger Haut (3)

  • Glättet die Haut, macht sie wieder elastischer und geschmeidiger
  • Mindert Druckstellen und beugt ihrer Entstehung vor
  • Schützt die Haut vor Reibung und Rissen
  • Wirkt der Neubildung von Hornhaut entgegen
  • Getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund e.V. (DAAB)

Preise :
 35 ml - 3,95 Euro
200 ml - 14,95 Euro




Da die Creme ja wie Schaum aufgeschlagen wird ist sie sehr sehr ergiebig. Ich habe die kleine Dose und denke, dass ich damit bei 2-3 Mal wöchentlicher Anwendung 2-3 Monate damit auskommen werde. 

Fazit: Gutes Produkt, evtl. etwas teuer was sich aber wegen der Ergiebigkeit wieder etwas aufwiegt.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen