Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 23. September 2013

Tolles Gadget von Mobilefun.de - Der Notakku für unterwegs !

Jetzt mal ganz ehrlich, ihr Handyjunkies (inkl. ich natürlich!), wie oft ist es Euch schon passiert, dass Euer Handy genau in dem Moment abkackt, wenn ihr gerade auf eine Nachricht wartet bzw. noch dringend wo anrufen wolltet ?!?! 

Mir leider zu genüge.....

Dafür gibt es nun diese tollen kleinen Gerätchen, der Notfallakku bzw. das Notfalllädegerät für unterwegs:

STK 

3 in 1 4000mAh Ladegerät für iPhone 5S / 5 / 4 und Micro USB Geräte

  Das Gerät hat drei verschiedene Anschlüsse - Lightning, Apple 30 Pin, MicroUSB

 Für mich relevant : Iphone 5 -Anschluss

Irgendwie sieht das Teil aus wie so eine kleine Pillen- oder Bonbondose, ist ziemlich leicht, aus weißem Plastik mit grauer Abdeckung. Aufgeladen kann es mit jedem USB-Netzteil werden. (auch das vom Iphone!)

Blaue Blinklichter zeigen einem den Ladestatus des Gerätes an. 

(Bei Lieferung ist das Gerät etwa halb geladen).


 http://www.mobilefun.de/40618-stk-3-in-1-4000mah-ladegeraet-fuer-iphone-5s-5-4-und-micro-usb-geraete.htm



Trotz, dass es so leicht ist, wirkt es robust , sodass man es als typische Frau auch chaotisch in die Handtasche für unterwegs schmeißen kann ohne Angst zu haben, dass es gleich auseinanderfällt.
Auch die etwas mehr als 100 Gramm extra in der Handtasche tun wirklich nicht weh. 

Eine volle Ladung dauert nach Angaben des Herstellers etwa 6 Stunden. Die halbe Ladung jetzt hat etwas mehr als 2 Stunden gedauert. 

So, nun funktioniert es denn auch ?!?!

Gleich mal getestet, auch wenn im Moment mein Handy noch genug Akku hatte.

Also Anschluss passt:

 

Und siehe da ! Das Ladegerät funktioniert. Das bekannte Ladezeichen oben im Handy erscheint. 


Dies ist ein wirklich tolles Gadget, dass jeder , der eine Handtasche sowieso mit sich herumschleppt (also fast jedes Weib vermute ich !) darin mitnehmen sollte. Wichtige Nachrichten verpassen oder Anrufe nicht mehr tätigen können ist nun passé mit diesem Notfallladegerät in petto !!! Knapp 30 Euro....... lohnt sich !


Noch ein paar Worte zum vertreibenden Shop :

http://www.mobilefun.de/

Hier gibt es alles rund um Eure Handy / Smartphone (auch Tablet und Kindle)

Alles zu guten Preisen und in immenser Auswahl !

Versandkosten 3,50 Euro per Warensendung bzw. 5,75 Euro per DHL. 


Umschauen lohnt sich, die Auswahl an tollen Sachen was Eure Handy angeht ist echt rießig !

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen