Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 10. September 2013

Wiesn-Zeit ..... Trachten-Outfit-Zeit !

Und schon wieder ist jeder in Festzelt- und Jahrmarkt-Stimmung, das Oktoberfest rückt näher und alle bereiten sich darauf vor. 

Und was ist (gerade bei uns hübschen Damen) da besonders wichtig? 
Jawoll, die richtige Kleidung. Sei es nun ein Dirndl oder ein Outfit im Bayrischen Stil..... was Schickes muss her !

An dieser Stelle darf ich Euch nun 
ans Herz legen. 

Hier bekommt man eine tolle Auswahl verschiedenster Kleidung (natürlich auch für Eure Herren) im Bereich Trachten und Landhausmode.

Es gibt viele Themenbereiche (zB C.G. Monaco-Kollektion, Tracht meets Rock ´n Roll etc.) und eine gut gegliederte Einteilung der Seite. Gleich auf den ersten Blick entdeckt man die Angebote und die einzelnen Kategorien des Shops.
 Alles von der Qualitätsmarke Stockerpoint. 
Hier fehlt es wirklich an nichts : Lederhosen, komplette Dirndl, Dirndlblusen, Schuhe, Accessoires und und und. Alles was das Trachtenherz begehrt. 

Und die Qualität soll sehr gut sein ...... Und genau das durfte ich für Euch ausprobieren und mir eines der schönen Teile aus dem Sortiment nach Hause schicken lassen um es mal unter die Lupe zu nehmen. 

Ich habe mich für eine wunderschöne Trachtenbluse entschieden, die nicht nur auf jedem Fest, sondern auch wunderbar zu jedem anderen Anlass getragen werden kann. 


Erst einmal muss ich sehr sehr positiv feststellen, dass an der Seite eine kleine Skala ist, wie diese Bluse ausfällt. das der Pfeil Richtung "fällt kleiner aus" gezeigt hat, habe ich statt eigentlicher Größe 38 lieber 40 genommen, was sich als goldrichtig entpuppt hat. So eine Anzeige finde ich wirklich super ! Erspart lästiges Umtauschen. 

Das gute Stück kam wirklich schnell bei mir an. Ich habe einige Detailsfotos für Euch geschossen:
 






Wie ihr sehen könnt, ist diese Bluse sehr Detailverliebt, die vielen kleinen Details machen sie wirklich zu etwas besonderen. Die Farbe ist kräftig und der Stoff angenehm dick. Der Kragen ist zwar etwas steif, so steht er allerdings auch immer fest in Form. Durch den festere Stoff knittert diese Bluse auch nicht so leicht. Die Passform ist super, feminin und urig :)

Diese Bluse passt auf jede Jeans, Lederhose oder was auch immer. Sie ist trachtenmäßig und gleichzeitig schön modern, auch dank der kräftigen türkisenen Farbe. Die Details wie die kleinen Blumen sind fest angenäht, nichts hängt locker runter oder droht abzureisen. Auch die kleinen Glitzersteinchen sind nach dem Waschen immernoch an Ort und Stelle. 

Ich habe diese Bluse abends in eine Bar auf eine Jeans angezogen und sofort von Freunden tolle Komplimente wegen ihr bekommen. Auch die leichten "Puff"ärmel geben der Bluse eine schöne Form.
 
Material:
55% Baumwolle 45% Polyester
Waschbar bei 40 Grad (ohne Probleme, bereits getestet).
Bügeln danach erforderlich, aber geht bei diesem Stoff wunderbar leicht.
 
 
Noch ein paar generelle Infos zum Shop:
Wenn ihr Euch schnell entscheidet dort etwas zu kaufen, habt Ihr einen tollen Vorteil : bis zum 15.09. sind die Versandkosten gratis !!! Perfekt um es doch einmal dort auszuprobieren, oder ?
 
Bei einer Kundenbewertung von 4,8 von 5 Sternen kann man ja aber auch nichts falsch machen. 
 
Bezahlen kann man mit den gängigsten Bezahlarten, auch Paypal. 
 
Zusätzlich positiv:
Versendet wird immer innerhalb 24 Stunden und es gibt eine 100-Tage-Geld-Zurück-Garantie.
 
Die Preise sind für die Qualität durchaus angemessen bzw. durchschnittlich. 
 
Ich würde sagen, probiert es doch einfach mal aus , es gibt auf jeden Fall einige schöne Dinge im Shop zu entdecken !
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen