Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 15. Oktober 2013

Caramba ..... Das wirkt !

Reinigungen, egal welcher Art, sollten einfach und schnell, sowie gründlich von der Hand gehen. Sei es nun ein Grill, der Backofen, Gartenmöbel und und und ...... es soll schnell, einfach und gründlich sein. 

Hierfür gibt es eine große Palette Produkte der Firma


die Einen genau hierbei unterstützen sollen. 


Dank dem sehr netten Team von Caramba durfte ich auch direkt zwei deren Produkte ausprobieren und zwar :

1x Kamin- und Ofenglasreiniger
1x Imprägnierspray



Beides konnte ich absolut gut gebrauchen und kam auch gleich zum Einsatz. Gerade jetzt bei dem Wetter mussten meine Wildlederschuhe vom Regen gut geschützt werden. Also kam hier gleich einmal das Imprägnierspray zum Einsatz, welches geeignet ist für Textilien, Leder und Cabrioverdecke. 

Dose gut schütteln , aus etwa 20 cm Entfernung die Schuhe gleichmäßig einsprühen, darauf achten, dass es nicht zu feucht wird. Nach 2 Minuten den Vorgang wiederholen und gut durchtrocknen lassen. 
Natürlich habe ich gleich den Tröpfchentest gemacht und siehe da ! Die Tropfen blieben in einem auf dem Schuh und ließen sich einfach "abschütteln". Also der Schutz ist definitiv gegeben ! Denn wie ihr bestimmt wisst, sehen Wildlederstiefel nach einem feuchten Winter immer so komisch aus, da die Feuchtigkeit das Leder nicht mehr so hübsch aussehen lässt. Da bin ich mal gespannt, wie es nach diesem Winter dann aussieht ! (Ich hoffe ich denke daran, Euch teilhaben zu lassen)

Das zweite Produkt habe ich bisher noch nicht getestet, möchte es Euch allerdings kurz vorstellen:

Das ist ein Schaumreiniger, bei dem man die gewünschte Stelle (werde es demnächst mal beim Backofen ausprobieren!) gut einsprüht, es einwirken lässt. Besonders bei Russ und Fett soll es eine gute Lösung sein, diese leicht und unproblematisch zu lösen. 

Nach erfolgreicher (oder auch nicht erfolgreicher) Anwendung werde ich Euch nochmal kurz berichten !

Woher bekomme ich Caramba ?

Da ich noch mehr Produkte von Caramba ausprobieren möchte, gerade bei der nächsten Gartensaisson, habe ich mal kurz gegoogelt, wo man diese Produkte denn online bekommen kann. 

Fündig geworden bin ich z.B. bei Amazon:

Folgende Produkte habe ich mir nun schon mal für die nächste Saisson bestellt:

- Rasenmäher Starthilfe-Spray (mein Alter zickt doch immer so rum - ich mein den Rasenmäher natürlich !)
- Backofen- und Grillreiniger

Damit werde ich dann im Frühling den Rasenmäher sowie den Grill fit machen ! (und hoffe dass ich nicht vergessen werde zu berichten !)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen