Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 1. Oktober 2013

China-Glaze-Lacke aus der Autumn Night Collection


Freudiger Tag heute ! 

Meine Bestellung von Shades of Pink mit den 2 Päckele China Glaze Lacken der Autumn Collection ist angekommen :



Ich finde die Farben wunderbar für den Herbst:
Rot-, Blau- und Goldtöne
Glitzer, Schimmer und Metalleffekt

Einen habe ich direkt ausprobiert, eine Art Metallic-Blau. Eine Schicht deckt hier perfekt ab. 
Lässt sich leicht auftragen und trocknet wirklich schnell. 
Allerdings auch hier, wie bei wirklich jedem metallenem Lack, eine leichte Streifenbildung. Trotzdem gefällt mir der Lack wirklich gut

Farbe "Kiss my Glass"
 


Die anderen Farben werde ich Euch dann Nach und Nach präsentieren !


LG Eure Jessie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen