Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 21. Oktober 2013

Dogolindo die Zweite !

Und am Freitag war es mal wieder soweit ! Die zweite Ausgabe der Hunde-Überraschungsbox 


kam zuhause eingetrudelt.


Ich wollte Euch hier kurz den Inhalt zeigen:



Die Box bestand diesmal aus : 
 

Futterproben

Hundelollies und Herzkekse

Beweis : Hundelolli Leberwurst macht Appetit !
 
 Frisch und einzeln verpackte Snacks


Ein Hundehalsband, passend für größere Hunde
 

Ein Zieh- und Zerr-Spielzeug
 
 
 Nochmal Futterproben


Alles in Allem wieder eine buntgemischte Box mit vielen nützlichen Dingen. Allerdings muss ich gestehen dass ich die Futterproben für einen erwachsenen, großgewachsenen Hund mit 40 kg zu wenig finde. Da man ja angeben muss, wie groß sein Hund ist , erhoffe ich mir eigentlich Futterproben so, dass ich zumindest eine Mahlzeit damit herstellen kann. Das hat hier nichteinmal gereicht, wenn ich alle vier Proben zusammengeschüttet habe :D

Ansonsten bin ich wieder einmal zufrieden, obwohl mir die erste Box ein bissele besser gefallen hat. Mal abwarten was Box Nr.3 an Überraschungen parat hält !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen