Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Douglas Box of Beauty (BOB) Oktober 2013

Da ich seit kurzem ja wieder ein Box of Beauty-Abo bei Douglas ergattern konnte, darf ich Euch heute meine BOB 10/13 vorstellen. 

Da man die BOB ja nicht mehr selbst zusammenstellen darf, sieht meine diesmonatige Überraschungsbox so aus:



 

Das Hauptprodukt diesen Monat : Hildegard Braukmann - Vitamin Moisturising Cream (Preis 10,95 Euro)
 

 Eine Probe Kenzo Madly, dazu ein sehr witziger, poppiger Armreif ;) Jetzt nix für den Winter aber im Frühling bestimmt ein nettes, farbenfrohes Accesoire 

 Clinique Probe Repairwear Uplifting
Rexaline Gesichtsmaske

 Und mein absoluter Favorit, noch besser als das Hauptprodukt selbst : Acqua Colonia Melissa und Verbene Body-Oil-Spray. Es duftet herrlich und macht die Haut zart und geschmeidig. 
Außerdem kostet dieses Produkt bei Dougi 19,99 Euro !


Ich liebe liebe liebe meine Box und bis sehr sehr froh wieder ein Abo ergattert zu haben ! Zwar sehr pflegelastig dieses Mal, aber der Winter kommt und Pflege ist vonnöten !

Und Eure Box ? Wart Ihr auch zufrieden?

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ne richtig coole box da hätte ich mich aber auch gefreut

    AntwortenLöschen