Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 22. Oktober 2013

Gewinnspiel !!! 10 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen !

Soooo, heute habe ich mal wieder Lust unter meinen lieben Lesern etwas zu verlosen !


Und zwar einen 10 Euro Amazon Gutschein (Code dann per Mail)

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und wünsche Euch viel viel Glück.

Die Bedingungen :

1. Ihr solltet via Google Friend Connect Leser meines Blogges sein
2. Bitte einen kurzen Kommentar hinterlassn, wie Ihr diese Jahr Halloween verbringt ;)
3. Zum Kommentar noch Eure E-Mail-Adresse zufügen 
Teilnahmeschluss 31.10.13, 23.59 Uhr 


Kommentare:

  1. Wir werden mit den Kids süßigkeiten sammeln gehn und hinterher vielleicht noch gemeinsam einen film gucken

    liebe Grüße Sarah

    elfe.klitzeklein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll, könnte ich gut gebrauchen ;)
    Ehrlich gesagt, weiß ich es noch nicht genau. Amelie ist ja erst 2,5 Jahre und ob wir da groß raus gehen werden? Auf jeden Fall machen wir "Geister-Lutscher" für die Kids und ich backe einen Friedhof Kuchen :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist Halloween ein Tag wie jeder andere,daher mache ich an dem Tag nichts besonderes ;-).
    LG Birgit
    biggi23909@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich folge dir bei GFC als Creative-Pink.
    Ich mache an Halloween nichts besonderes. Aber ich werde wieder mit Süßigkeiten warten ob Kinder vorbei kommen. Und wenn keiner kommt dann freue ich mich dass ich alles selbst essen darf. :-)

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) Nun bin ich auch bei Google dabei :)
    Dieses Jahr werde ich wohl zum ersten mal das typische Halloween feiern :D
    Mit Schminke und feiern und Leute erschrecken und ärgern :p
    Finde es toll, dass du solch ein Gewinnspiel veranstaltest und bin natürlich gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. an halloween mache ich nichts. das ist ein gewöhnlicher tag für mich
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wir feiern wie die letzten Jahre auch schon eine große Party mit den KIndern. Alle sind verkleidet,der ganze Raum ist schön dekoriert und das Essen ist auf Halloween abgestimmt.

    Ich floge dir via GFC als claudiamerten1

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich werde mit der kleinen von Haus zu Haus gehen. Beide als Hexen natürlich und ich hab den Besen in der Hand um die bösen Geister zu verjagen die uns nichts geben :)
    Folge dir GFC.
    @ tinamarialenz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Jahr gehe ich mit meinen Kindern zu einem Halloween-Festival :p
    Mal etwas ganz neues für uns. Ganz viele schaurige Verkleidungen und viele Kinder und Eltern die zusammen eine schreckliche Nacht feiern wollen :D
    Ich bin sehe gespannt :)
    Vielen vielen Dank für das wunderbare Gewinnspiel.
    Den Gutschein könnten wir wirklich sehr gut gebrauchen, Weihnachten ist ja nicht mehr weit *gg
    email: myacc@outlook.de

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Gewinnspiel, Amazon ist immer gut :D
    Mein Mann und ich bleiben zuhause und schauen Horrorfilme und Essen fiesen Süßkram :-) freu mich schon drauf.
    Email: Lisa_amber@web.de

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir weiterhin alles gute für deinen Blog :) Leider zickt mein Google-Konto ein wenig,.. grrr

    Halloween wird dieses Jahr zu Hause gefeiert :D Horrorfilme, Essen mit Kunstblut und schauriger Atmosphäre :-)

    Email: Darkhaxxx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll jetzt hat er meinen sinnlosen Google-Namen übernommen ^^ ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf die Chancen aus :D

      Löschen
  12. Wir feiern Halloween nicht und ich werde wohl alleine zu Hause sitzen mit meinen Kindern, da mein Mann arbeiten muss. Es kommen aber immer mal Kinder vorbei und klingeln nach Süßem oder Saurem und dafür hab ich immer eine Schüssel bereit stehen in die sie dann mal reingreifen können.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen