Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 22. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013

Glossybox-Time !

Oktober-Edition ist da unter dem Motto
"Beauty Balance"








Inhalt:
 - Oil Of Olaz CC Cream Regenerist, Originalgröße (19,99 Euro)
- Naobay Oxygenating Cream (Testgröße)
- Love me Green Bodylotion (Testgröße)
- Bellapierre Mineral Blush, Originalgröße (29,99 Euro)
- Balance Me Gloss, Originalgröße (14,22 Euro)
 - Probepäckchen Egyptian Magic Cream

Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt!
Allein die Originalgrößen machen einen errechneten Wert von ca. 65 Euro ! Ein bunter Mix aus Pflege und dekorativer Kosmetik, was ich einfach perfekt finde ! 

Bisher habe ich allerdings nur einmal kurz die CC Cream von Olaz probiert, die sehr angenehm sich anfühlt, gut einzieht und leicht deckend ist.

Wie war denn Eure Box diesen Monat ?

1 Kommentar:

  1. Huhu - die CC Creme ist toll, oder? ;)
    Schau mal, das war bei mir drin: http://dastestexemplar.blogspot.de/2013/10/ausgepackt-glossybox-oktobernovember.html
    Den Blush mag ich auch total gerne und selbst der Lipgloss ist toll :)
    Liebe Grüße!
    Stephanie

    AntwortenLöschen