Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 4. Oktober 2013

Lavera Naturkosmetik

Auf der Suche nach Produkten, die ich hier gerne auf meinem Blog vorstellen würde und selbst damit kennenlernen möchte bin ich auf die doch eher bekannter Lavera Naturkosmetik gestoßen.

Ich habe wohl schon einige Produkte Hier und Da mal gesehen, aber irgendwie (aus mir nicht bekannten Gründen) diese bisher nie wirklich ausprobiert, außer einmal eine Bodylotion und ein Duschgel, welches ich ja eigentlich ziemlich gut fand. 

Daher bin ich der Firma 


sehr dankbar für ein tolles kleines Problenpaket , inkl. sogar zwei Fullsize-Produkte, wodurch ich mir nun eine erste kleine Meinung hierzu bilden konnte. 

Hier sind die Fotos der Proben und Produkte, die ich erhalten habe:




Am meisten muss ich ehrlich zugeben hat mit der Lidschatten überrascht. Normalerweise sind ja Naturkosmetiklidschatten eher, naja wie soll ich sagen, schwach bis null pigmentiert (ich denke da vor allem an die Lidschatten von Dr. Hauschka, die fand ich einfach nur unbrauchbar!) wobei dieser hier ich würde sagen mittel bis gut pigmentiert ist. Mit zwei "Lagen" Farbe war ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden und werde diesen Lidschatten auf jeden Fall mit den zwei wunderbar natürlichen Brauntönen nun öfter gerade für ein tolles Alltags- / Arbeits-Make Up öfter zum Einsatz bringen. 

Hier sind Swatch-Bilder des Lidschatten Duos:

Auch der rote Lipgloss hat eine Hammerfarbe und gibt ordentlich auf den Lippen was her, kräftiges Rot mit wunderbarem Glanz:
 


Bei der Pflege (den Probepäckchen) sind zwei kleine Päckchen einfach zu wenig, um wirklich was über die Wirkung zu sagen, aber was ich sagen kann ist, das die Creme sowie das Shampoo sehr gut riechen (ich liebe es, wenn die Produkte noch die Sinne ansprechen!), besonder die Creme sehr schön einszieht, das Shampoo gut schäumt und sich leicht auswaschen lässt. Ich habe vor, mir vor allem das Shampoo mal in Originalgröße zu genehmigen, um Euch darüber genauer zu berichte. 

Wo bekomme ich denn die Lavera-Produkte her ?

Unter folgendem Link sind einige Online-Shops verzeichnet:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen