Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Leider auch mal was Negatives zu berichten .... Lebe Gesund Versand .....

Da mein Gemüselieferant, der mir 2-wöchentlich mein frisches Gemüse nach Hause brachte, seine Dienst beendet hat , habe ich mich auf die Suche im Internet nach einem Versand-Abo für Gemüse gemacht.

Nach Google Suche wurde ich hier fündig:


Das Angebot sah gut aus die Preise okay, also bestellte ich am 17.10. für den darauffolgenden Dienstag eine Abobestellung über 4 verschiedene Boxen, 14-täglich. Da Dienstags irgendwie nichts ankam rief ich beim Kundenservice an. 

"Es liegt keine Bestellung vor", obwohl ich die Bestellbestätigung per Mail ja vorliegen hatte. Komisch ?!?!?! Ich sollte die Bestellbestätigung durchgeben und sie wollten gleich am nächsten Tag (mittwochs) die Ware rausschicken, sodass ich sie am Donnerstag erhalte. Okay, soweit so gut. 

Es wurde Donnerstag ..... Und keine Lieferung kam .....

Ich also wieder dort angerufen. 
"Die Lieferung wurde heute erst losgesendet"
teilte man mir mit ....... Auf Nachfrage, warum man mir etwas anderes am Dienstag am Telefon mitgeteilt hatte hieß es immer wieder nur "Ich weiß nicht, was sie mit der Kollegin da besprochen haben ..... ". So nun das Problem : Freitags bin ich nur den halben Tag im Geschäft, d. h. wenn die ware nicht bis 12.00 Uhr kommt, liegt sie irgendwo das ganze Wochenende rum, da ich erst Montag wieder bei der Arbeit ja bin. Als Lieferadresse habe ich meine Arbeit ja extra angegeben, da ich den ganzen Donnerstag hier bin / war. 

Ich bin nun doch richtig verärgert, denn am Telefon zeigte man sich so, als wäre es mein Pech, mein Fehler und dass ich die Ware ja samstags dort abholen könnte, wo der Postmann sie ablegt. Ja schön, aber sie wollte einfach nicht verstehen, dass ich in einer anderen Stadt lebe als arbeite und das mal nicht eben um die Ecke schnell ist (vor allem habe ich kein Auto).

Auf jeden Fall habe ich dann sofort die Abobestellung für weiter Lieferungen abgemeldet.

Zwei "Missgeschicke" hintereinander bei der ersten Bestellung - ich merke an es geht um frisches Gemüse, dass wegen dieser Missgeschicke nun erstmal 4 Tage herumliegen und dadurch nicht mehr soooo frisch ist -bei einem Warenwert von knapp 50 Euro...... das ist einfach zuviel.

Ich werde nun einen neuen Abo-Versand für Gemüse finden müssen -----

Kennt Ihr einen Guten ?


LG Eure Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen