Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 15. Oktober 2013

Mehr Farbe brauch die neue Wohnung !

Und daher auch mehr Bilder ! 

Ich und mein Partner werde in den nächsten 2 Monaten endlich eine größere und schönere Wohnung beziehen, gerade werden die Wände in schönen Farben frisch gestrichen. 
Und da die Wände nicht nur einfach schön bunt werden sollen, sondern auch herrlich dekoriert müssen ein paar Bilder her. 

Passend dazu habe ich mir von 


eine schöne Leinwand mit meinem Wunschmotiv herstellen lassen, welches mit einem tollen Naturbild (Wasserfall mit intensivem Blau) meinen Eingangsbereich gleich aufpeppen soll. 

Das Bestellen ging hier sehr leicht und flott von der Hand.

Gewünschtes Produkt auswahlen (Leinwand, Alu, Glas, Poster), Format auswählen (ich habe mich für ein mittleres Bild 30x40 cm entschieden, abhängig auch von der Qaulität des gewünschten Fotos) und dann das ausgesuchte Foto hochladen. Ab in den Warenkorb packen und fertig ist es schon. 
Kinderleicht und schnell.

Für meine 30x40 cm große Leinwand macht das dann 22,00 Euro.
Nicht billig, nicht teuer, irgendwas dazwischen :)
Nun gespannt auf die Qualität sein !

Nach etwa 3 Tagen kam die Leindwand in einem Luftpolsterumschlag unversehrt (Gott sei Dank) bei mir zuhause an. Ich muss ehrlich zugeben, ein einfacher Luftpolsterumschlag halte ich für eine Leindwandsendung als zu wenig Schutz. Zwar ging alles gut, das Bild hat absolut keine Beschädigungen, aber wer die Post heutzutage kennt weis, dass sie nicht immer zimperlich mit den Sachen umgehen. Daher würde ich mir hier mehr Verpackung, mehr Schutz wünschen um auch in Zukunft Beschädigungen zu vermeiden.
Aber wie gesagt, ging ja alles gut, das Bild ist heile und auch wirklich schön geworden. 

Seht selbst:









Wie ihr sehen könnt ist die Leindwand richtig gut geworden. Die Qualität ist scharf und die Farben sind klar, und das obwohl die Qualität bei der Voreinschätzung nur 4 von 5 Sternen bekommen hatte (von deren Programm). Ich bin rundum zufrieden und denke, dieses Bild passt perfekt zu unserem Eingangsbereich und freue mich darauf, es bald aufhängen zu können !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen