Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 29. Oktober 2013

Pssssst....... Coppenrath & Wiese hat da was Neues ......

Achja, der Winter naht, der Süßigkeiten und Schoki-Hunger steigt...... (zumindest bei mir)

Da kommen mir die schönen neuen Torten und Mini-Küchelein von Coppenrath und Wiese gerade recht :)

Zwei lecker aussehende Haubentorten sowie zwei Sorten "Süßer Zauber" (Minikuchen, in der Art von Cupcakes mit Häubchen) sind am Start und möchten DRINGEND von mir probiert werden.

Na klar, wenn sein muss mach ich das halt mal :D
Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung von Lebenspartner und meinem Arbeitsumfeld !

Die "Süßer Zauber" -Küchelein sind uns in der Arbeit als erstes zum Opfer gefallen. Da sie tiefgekühlt ja sind muss man diese erst einmal auftauen lassen, was ca. nach 3/4 Stunde schon erfolgt ist. 

Und gleich habe ich mir eines mit Schokoladenhaube (Mousse au Chocolat) gekrallt und erstmal unter größen Anstrenungen (NEIN NEIN NEIN ! Nicht sofort in den Mund stopfen !!!) ausgewickelt und fein für Euch fotografiert. Kurz danach war er aber auch schon verschwunden.
Lecker Lecker Lecker :) Mehr kann ich nicht sagen. Vielleicht reichen auch schon folgende Fotos, um Euch ein bisschen das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen:








 Diese kleinen Törtchen mit Sahnehaube sind einfach der absolute Wahnsinn ! Schmecken superlecker, schön saftig der Teig und die Schoko-Sahne-........ Unbeschreiblich !
Dadurch dass es "nur" kleine Häppchen sind, ist die Sünde für jedermann zwischendurch mal zu begehen, wenn man denn bei 1-2 Törtchen bleiben kann, so lecker wie die sind ;)

Jeder, der kosten durfte war absolut begeister und wollte mehr !

Nachkaufprodukt : DEFINITIV ! Sollte man immer im Kühlschrank haben ! 

Außerdem gibt es noch zwei neue Torten , sogenannte "Kuppeltorten" von Coppenrath und Wiese, einmal in der Variante Erdbeer-Mascarpone und einem als Schwarzwälder-Art. Beide liegen bei mir im Gefrierschrank um probiert zu werden und sobald dieses ausführlich und schmatzend durchgeführt wurde, werde ich es Euch natürlich gleich mit schmackhaften Bilder berichten !

 



1 Kommentar:

  1. Ohh die schauen lecker aus ... und ich mache gerade Diät- bzw. teste Diät Tabletten ;( lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen