Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 8. Oktober 2013

Sugarmix ..... Süßigkeiten gemischt wie in Kindertagen !

Kennt Ihr das auch noch aus Kindertagen :

"Eine gemischte Tüte Süßigkeiten bitte für 5 Mark...."

Ach wie habe ich es geliebt am Kiosk nebenan meist zusammen mit meiner Schwester ordentlich Süßes einzukaufen und danach genüsslich zu verspeißen ......

Dank 


kann man sich jetzt solche tollen Süßigkeitenmixe (entweder vorgefertigt oder nach eigenem Belieben zusammengemischt) dirket online nach Hause bestellen. Anstatt der gewohnen Tüte, gibt es hier eine Box, in der die Süßigkeiten auch wunderbar ihre frische und ihren Geschmack behalten (wenn mann sie denn die alle auf einmal aufisst !)

Dank dem sehr netten Team von Sugarmix durfte ich eine vorgemischte Dose ausprobieren und möchte diese Euch hier gerne zeigen (Mix mit ca. 440 Gramm Inhalt):


Man kann bei den selbstzusammengestellten Mixen sich für den Mix einen Namen raussuchen, der dann oben (wie hier Jessica´s Testbox) auf der Dose steht. Mit diesem Namen kann man auch leicht wieder seinen Mix nachbestellen.
 



Die Dose war sogar nochmal frischeversiegelt. Eindeutiger Pluspunkt. So konnte ich mir sicher sein, dass alles frisch und hygienisch ist.
 

Und hier lachte mich auch schon ein schöner Mix Kindheitserinnerungen an. Schon beim Hinschauen lief das Wasser in meinem Mund zusammen und es wurde natürlich sofort losgenascht. 
 

Nahaufnahme der Leckerein ........ :) Hier fehlte aber schon ein bisschen was :)
 

Kleine Auswahl rausgeholt fürs Foto. Gott ich liebte die Auswahl. Warum liebte ??? Naja, es ist alles schon leer :( Innerhalb kurzer Zeit leergefuttert. Ungesund in der Menge und auch ne Menge Hüftgold drin ABER saulecker !!!!!!

Nachbestellen ? ABER HALLO !
Sofort :)
Habe 3 Fertigmischungen und 2 Selbstgemixte Boxen eben mal nachbestellt und hoffe inständig, dass ich damit vernünftiger, also jeden Tag ein bissl was, damit umgehe !

Ab 30.00 Euro sind die Versandkosten frei, d. h. ca. 5 Boxen.
Wunderbar auch als Geschenk für Freunde und Familie (evtl. Nikolaus oder andere kleinere Anlässe oder gar einfach mal so ?!?!)

Tolle Sache, ich bleibe SUGARMIX treu !

1 Kommentar:

  1. Yammi Yammi!!! Ich liebe Süßes!!! Die Preise sind allerdings schon ein wenig teurer als im Laden aber trotzdem eine tolle Geschenkidee!!!

    AntwortenLöschen