Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 4. Oktober 2013

Zarima Fashionstore

Der Winter naht, obs mir nun passt oder nicht, langsam muss man sich wieder gegen die kühlen Winde wappnen. 

Also muss ein neuer Schal her. 

Schön soll er sein, am besten in dezenten Herbstfarben aus einem schönen, weichen und auch leichtem Stoff......


und siehe da, folgenden habe ich nun:





Ein schöner heller, weicher Schal, mit Farbelementen, die perfekt zum Herbst passen mit Lila, Braun,Geld und Grün. 

Zum Preis von 9,99 Euro einfach ein Traum !
Wirklich warm durch diese vielen weichen Lagen und trotzdem leichten Stoffes. 
Perfekt mit allen Herbstklamotten von mir kombinierbar.

Woher der ist ?

einem mir bis dato komplett unbekannten, aber wirklich lohnenswerten Online-Shop für junge Mode.

Hier gibt es viele tolle Sachen zu entdecken, wer z.B. gerade nun für den Herbst ein paar Übergangsklamotten wie Pullis und Co. braucht sollter hier mal durchstöbern, denn die Preise sind toll und die Auswahl groß und interessant. 

Besonders toll finde ich, dass man wirklich mit fast allen gängigen Zahlarten (Überweisung, Paypal) und sogar auf Rechnung einkaufen kann ! Das gibts ja fast nirgendswo mehr, was ich besonder sehr sehr toll finde. So kann man erstmal bestellen, ohne in Vorkasse treten zu müssen, die Dinge gemütlich anprobieren und erst bei gefallen / behalten bezahlen. So macht shoppen einfach mehr Spaß !

Ebenfalls gehört Zarima zu den Trusted Shops, was heißt, hier seid ihr immer auf der sicheren Seite. 

Da ich noch nichts genaues über die Qualität der Klamotten weiß werde ich wohl demnächst (Weihnachtsgeld ?!?! ) eine Testbestellung von 2-3 Stücken machen und Euch natürlich weiter auf dem laufenden halten .....

Kennt jemand von Euch dieses Shop und kann über die Kleidung etwas berichten ?


LG Eure Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen