Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 20. November 2013

Mister Spex Test by PETRA : Meine neue Aviator :D

Ich war sooo überglücklich, dass ich auch als nicht Brillen-Braucherin wegen doch guter Augen trotzdem mittesten durfte, immerhin hat Mister Spex ja auch wundervolle Sonnenbrillen im Angebot. Gerade habe ich vor ca. 3 Monaten meine heißgeliebte Sonnenbrille bei einem Holy-Festival verloren und nun konnte ich mir dank dem Test gleich eine neue gönnen ! Und lernte hiermit den Webshop Mister Spex dabei kennen.

Was gibt es zu Mister Spex zu sagen ?

Große Auswahl, alles, wirklich alles, in jeden erdenklichen Formen, Farben, Größen, Männermodelle, Frauenmodelle, Marken, NoNames, Teuer , Günstig. Hier wird wirklich jeder fündig. Umso schwerer war es dann, sich für eine der tollen Brillen zu entscheiden.

Ich habe mich für einen zeitlosen Klassiker entschieden, mit dem ich schon seit Jahren geliebäugelt habe, und zwar die RayBan Aviator für Damen in gold/braun.






Bestellen ging sehr einfach, alles unkompliziert, so wie es sein muss.
Ab in den Warenkorb, "bezahlen", und warten ..... ABER nicht lange ! Am gleichen Tag schon die Versandbestätigung , am nächsten Tag in den Händen ! Und das ganze Versandkostenfrei! Der Wahnsinn ;D

Also ab zu Mister Spex und den Shop durchwühlen ! Sehr empfehlenswert !

1 Kommentar:

  1. Die würde mir auch gut gefallen, Was kostet denn das schicke Teil? Ich kann leider solche Brillen nicht tragen, da ich eine Sehstärke brauche und es diese nicht für solche schicken Brillen gibt.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen