Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 13. November 2013

Neuer Duft für mich :) ..... EasyCosmetic Lieferung erhalten !

Kennt Ihr dieses freudige Erwarten, wenn Ihr auf einen Duft wartet, diesen aber nur von der Duftbeschreibung her kennt, ihn aber noch nie gerochen habt ??!?!
Ich liebe dieses Gefühl , die Vorfreude und dann das Abgleichen mit der Vorstellung und des realen Duftes :D

Das durfte ich jetzt erst wieder erleben bei einer Lieferung von


Schon beim Aufpacken kam mir ein schönes freundlich-gelbes Pappschildchen mit der Aufschrift "Danke" entgegen. 
Wie süß :D


Und darunter kommt auch schon das heißersehnte Chloé von Chloé 50 ml EdP zum Vorschein:
 



Allein der Flakon sieht schon richtig weiblich, elegant, sinnlich aus. 
Schlicht aber stilecht. Gefällt mir sehr gut. Als Tpüfelchen dazu noch das rosa Band um den Sprühkopf, was das ganze dann auch etwas verspielt wirken lässt. 

Beim Googeln des Duftes vorher habe ich mich ja auf diese Duftbeschreibung eingelassen:

"Warm und leicht, süß, nicht aufdringlich"

Allein das fand ich schon eine gute Beschreibung. Warme und süße Düfte mag ich ja generell, aber eben dieses "nicht aufdringlich" ist bei süßen Düften schon sehr wichtig. 

Und nun kann ich nach mehreren Tagen nutzens (gesprüht auf Hals, Hände und auch Pullover) folgendes Fazit abgeben:

Der Duft ist fantastisch ! Wunderbar für den Herbst jetzt geeignet.
Wirklich warm, sehr dezent, dabei aber gut wahrnehmbar. Nicht nur süß, sondern auch sehr feminin. Passend als Alltags- und abends Ausgehparfüm. Ein sehr angenehmer Duft, der jede Nase umschmeichelt und nicht reizt. Haltbarkeit beim EdP auf Pullover ca. 6-7 Stunden, auf der Haut (für mich selbst wahrnehmbar) ca. 5 Stunden. 

Und bei EasyCosmetik auch noch zu einem unschlagbaren Preis von nur knapp 56 Euro !


Nachkaufprodukt ? Definitiv ! 

Tip: Auch super als Weihnachtsgeschenk für z.B. Freundin / Mama und Co. :D
Der Duft ist wirklich für Jeden geeignet !

1 Kommentar:

  1. Ich finde diesen Duft auch klasse. Danke für den tollen Bericht.

    AntwortenLöschen