Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 5. November 2013

Nochmal Pssssst..... Noch was Neues von Coppenrath und Wiese !

 Und zwar:
"Feinste Sahne - Erdbeer-Panacotta-Kuppeltorte"

Jap, ihr könnt es Euch schon denken : Schmeckt genauso gut wie es sich anhört und aussieht !

Schauts Euch doch selbst mal an :




 Wirklich sehr sehr lecker, wenn auch fast schon abartig süß ;D 
Dadurch bin ich schon nach einem Stück zuckertechnisch mehr als bedient, aber umso besser : keine Völlerei und trotzdem wahnsinning lecker ! Obwohl ich garnicht wissen will, was da so ein Stückele an Kalorientierchen beinhaltet !

Oben : Weiße Schoki
Mitte : Sahne-Erbeer-Panacotta-Mischung
Unten: Dünner, feiner Boden

Allerdings kommt jetzt der Winter, ich finde allein durch die Erdbeeren ist es eher ein Frühling / Sommer-Ding. 

Lecker ? : Auf jeden Fall !
Wiederholungstäter : Jap !



1 Kommentar: