Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 13. November 2013

Und da war ein Päckele mit Naschkram .....

 Und da war ein Päckele mit Naschkram einfach zuhause rumgelegen, als ich von der Arbeit kam !
Na, wenn das mal nix feines ist !

Und zwar von Kluth....

Diese haben für den Herbst zwei neue Snacks am Start, die ich Euch hiermit gerne vorstellen möchte, und zwar

- Schoko-Studentenfutter
und
- Nuss-Mix (geröstet und gesalzen)
 


 

Der Nuss-Mix ist gut, solide, aber "nix besonderes". Kann man mal futtern, muss aber nicht unbedingt :D

ABER !!!

Das Schoko-Studentenfutter ist eine Offenbahrung !!!
Besonder für mich !
Warum ? Ich hasse Rosinen und die sind normalerweise IMMER im Studenfutter drin. Aber nicht so hier: hier gibt es statt Rosinen getrocknete Cranberries und Schokostückchen ! Eindeutig eine bessere Variante , eigentlich eine geniale Variante ! 

Gibt es auf jeden Fall unbedingt wieder ! 
Das Studentenfutter für Frauen sozusagen
*lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen