Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Angies Glamour Fashion - Der Online Shop für junge Mode und sexy Outfits

Dank dem lieben Team von


hatte ich die tolle Möglichkeit, diesen Shop zu testen, etwas nach Hause zu bestellen und zu beurteilen. 

Gesagt getan ! Was aber ehrlich gesagt anfangs garnichtmal so einfach war. 

Zwar gibt es unzählige wunderbare und wirklich toll aussehende Sachen in dem Shop (schaut Euch ruhig mal um, sind wirklich tolle Kleider usw dabei !) aber leider nicht immer alles in jeder Größe verfügbar. Keines der tollen Klamotten , die in meine engere Auswahl gerieten, war in meiner Größe (eine M/L) verfügbar. Zu finden waren meist doch eher die kleineren Größen. 

Aber nun gut, der Shop ist rießig , die Auswahl groß, außerdem gibt es ja auch noch Accessoires und Schuhe, richtig ? Jawoll :)
Und genau hier bin ich fündig geworden, bei einem paar gemütlichen, trotzdem rockig-stylischen Schuhen :


Größe 39 war damals noch verfügbar (jetzt schon wieder nicht mehr) also ab in den Warenkorb damit. 

Anmelden , Bezahlvorgang auswählen , alles einfach und für jeden verständlich gehalten, so wie ich es liebe. Schon ein Tag später erfolgte die Versandbestätigung und noch einen Tag später hatte ich die guten Stücke schon in meinen Händen.
Eon großes Lob an die tolle Abwicklung und die Versandgeschwindigkeit !

So, nun möchte ich Euch die schönen Teile aber mal vorstellen:






Die Schuhe sind der wahnsinn ! Unglaublich bequem , sitzen wie eine eins, gute stabile Verarbeitung, ihren Preis definitiv wert. Zusammen mit der guten Abwicklung des Shops also uneingeschränkt empfehlenswert !

Auch wenn, wie gesagt, nicht alles in größeren Größen vorhanden ist, ist der Shop eben so rießig und auswahlreich, dass trotzdem jeder etwas in jeder Größenordnung zu vernünftigen Preisen etwas finden kann !

Also immer mal wieder reinschauen lohnt sich, es kommt dort auch immer wieder neue Ware rein !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen