Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Love me Green - Der Naturkosmetik-Shop

Heute habe ich mal wieder über eine tolle Neuentdeckung von mir im großen weiten Netz zu berichten, und zwar von 


Das das Netz schon übervoll mit zahlreichen Shops usw ist, ist es finde ich immer schwer, darunter auch mal einen guten, einen besonderen Shop zu finden. 

Hier kann ich definitiv behaupten, dieser gehört zu den tolleren !

Naturkosmetik finde ich persönlich sehr wichtig, benutzt ich immer mehr, denn wenn man sich mal bewusst wird, welche Chemikalien und so Zeugs in der "normalen" Kosmetik stecken, bin ich eigentlich ganz froh, dass es mittlerweile genug Produkte im Naturkosmetikbereich gibt, die alle Bedürfnisse einer Haut abdecken, und das zu vernünftigen Preisen. 

Dank dem lieben Team von Love me Green durfte ich zwei Produkte direkt ausprobieren.
Besser gesagt eines habe ich selbst ausprobiert und eines an eine andere liebe Bloggerin als Zweittesterin gegeben. 
Der Testbericht (Aloe Vera Shampoo) der Mittesterin steht noch aus, diesen werde ich Euch aber natürlich nachreichen.

Daher berichte ich heute über das Produkt, das ich nun unter die Lupe genommen habe:




Das Produkt kommt in einer praktischen Pumpflasche daher, was ich persönlich schon mal sehr mag. Hygienisch und einfach anwendbar.
Ich habe es folgendermaßen benutzt, morgens und abends nach der Reinigung 2 Pumpstöße ins Gesicht, kurz einwirken lassen, dann Reste mit einem Wattepad abgenommen. Danach erst dann die Pflege. 

Die Haut wirkt erfrischt, belebt, entspannt. Der Duft ist sehr sehr angenehm und das Produkt zieht toll ein. Trocknet auch nicht aus oder so. 

In meinen Augen eine wunderbare Ergänzung zur täglichen Pflege, ich will es nicht mehr missen. 
Da ich ja ein Fall für Pickel und Co. bin war ich sehr gespannt, da sich diese leicht verschlimmern bei neuen Produkten. Hier aber komplett das Gegenteil, sie sind deutlich weniger geworden und heilen wunderbar ab. 

Das Produkt kostet 9,90 Euro für 150 ml, was ein Super-Preis meiner Meinung nach ist, da es sehr ergiebig ist und bestimmt 4 Monate oder so hält. 
Nachkaufen ? - Aber sicher :)
 
Probiert doch auch mal die Produkte von Love me Green aus, diese sind wirklich wunderbar :)

Und wie gesagt - der Testbericht vom Shampoo reiche ich von der Mittesterin schnellstmöglich nach !



Lg Eure Jessie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen