Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 14. Januar 2014

Cosmo-Onlineshop .... Alles für mein Haar !

Auch dieses Jahr geht es gleich gut weiter mit tollen Produkten die ich für mich und natürlich für Euch gleich die letzten Wochen ausprobiert habe. 

Diesmal geht es um unsere Haare Mädels !

Vom Online-Shop COSMO  habe ich drei tolle Produkte zu Verfügung gestellt bekommen um diese zu testen und Euch darüber zu berichten. 

Genau das will ich endlich hiermit tun !
Es gab von einer mir bisher unbekannter Marke mit interessantem Design ein Shampoo, eine Feuchtigkeitspflege zum Drinlassen und ein Spitzenöl. Genau das richtige für mein dauergefärbtes , strapaziertes, trockenes Haar. (Die Auswahl wurde vom lieben Team des Cosmo Shops getroffen, d. h. wenn ihr keine Ahnung habt, was ihr für Euer Haar so braucht, fragt doch mal per E-Mail bei denen nach, die sind sehr kompetent und helfen Euch garantiert weiter !)

So nun zu den zu testenden Produkten : 
Die Firme heisst "evo", hat ein sehr schlichtes, aber ich finde genau damit ansprechendes, Design. Kein Schnick-Schnack, nur gute Produkte mit den wichtigsten Angaben. Weiße Flaschen mit orangener Aufschrift. 

"Ritual Salvation Shampoo" - Flasche zu 300 ml 19,50 Euro

 Versprochen wird : effektive Reperatur, glänzendes Haar, viel Feuchtigkeit. 

Dazu als Pflege danach :

"Prescroption Protein Treatment"

Als Leave-In Kur. Gibt dem Haar Proteine und somit eine gesunde Struktur zurück. Umso häufigere Anwendung, desto besser und kräftiger das Haar.

Und zu guter Letzt :

"Silicone Drops" 60 ml zu 24,00 Euro 


Haare ohne Friss- versiegelt und geglättet !
Extreme Ergiebigkeit ! Nur ein paar Tropfen habe ich gebraucht pro Anwendung, fein in meine Spitzen einmassiert. 


So nun zum Ergebnis :
Ich habe nun mehrere Wochen jeden 2. Tage meine Haare mit dem Shampoo gewaschen, danach das Leave-In benutzt und die Spitzen mit den Tropfen verwöhnt. 

Nach dem Shampoo alleine waren ehrlich gesagt meine Haare etwas schwer zu entwirren, wirkten leicht trocken. Nach dem Einmassieren des Leave-In verschwand das trockene Gefühl jedoch direkt und das Haar "saugt" richtig diese Leave-In Kur auf. Kein klebriges , ekliges Nachgefühl. Danach sind die Haare leicht kämmbar und ziepen nicht. Wie schon gesagt habe ich dann die Spitzen mit den Tropfen sanft einmassiert und habe danach wie gewohnt meine Haare geföhnt.

Ergebnis : Die Haare sind weich, glänzen im Licht und sind toll kämmbar sie sind entwirrt und kräuseln sich an den Spitzen nicht. Trotzdem wirken sie nicht fettig oder überpflegt oder so. Also eine leichte Pflege, die bei regelmäßiger Anwendung immer intensiver zu wirken scheint. Besonders die Tropfen habe ich sehr ins Herz geschlossen, da diese die Spitzen gesund erstrahlen lassen und ein hässliches Kräuseln vermeiden, das ganze mit einem dezenten , sehr angenehmen Duft !

Hier sind also gleich zwei Dinge empfehlenswert :
1. Die Haarpflegeserien von "evo"
und 
2. Die tolle, kompetente Auswahl vom Online-Shop Cosmo !!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen