Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 14. Januar 2014

MaxTrader Uhren und Schmuck

Neues Jahr , neue Uhr :)

Dank dem netten und tollen Team von MaxTrader Uhren  kein Problem !

Ein Online-Shop für die doch etwas höheren Ansprüche an Qualität und Design. 

Hier findet ihr Uhren für jedes Geschlecht, jedes Alter, jede Farben, jegliche Art von Ansprüchen. 

Hier darf ich Euch eine besonders elegante und schicke Unisex-Uhr von DETOMASO vorstellen. 

Schön in einem edlen Metall-Etui ist alles verpackt





Inkl. Garantiekarte, Bedieungsanteilung liegt die Uhr gut geschützt in der Schatulle


Amazon Link : http://www.amazon.de/Detomaso-Herren-Armbanduhr-MILANO-Chronograph-White/dp/B00C92R7NU/ref=sr_1_10?s=watch&ie=UTF8&qid=1406197157&sr=1-10&keywords=DETOMASO+Milano
Diese Uhr in elegantem weiß in Verbindung mit Silber passt an jedes Handgelenk. Eine mittlere Größe, sodass sie wirklich dem zierlichen Frauenhandgelenk ebenso gut steht wie einem kräftigeren Männerarm. 

Die Uhr ist von solider, fester Verarbeitung, ohne schwer oder unhandlich zu sein. 

Im Online-Shop scheint die mit dem weißen Lederarmband leider schon weg zu sein, hier darf ich Euch stattdessen den Link zur einem ähnliche Modell mit schwarzem Armband geben : http://shop.maxtrader.de/Uhren/DETOMASO/DETOMASO_SAVONA_Edelstahl_Weiss_Lederarmband_black_i63_11684.htm


Die Uhren von Detomaso gibt es in kleinen Preisen bis hin zu den gehobeneren Ansprüchen über 300 Euro. Für jeden etwas dabei. Viele schöne Modelle sind dabei, vor allem für mich, da ich weiß, gold, silber und Glitzersteinchen doch so liebe und genau damit gibt es viele tolle Modelle. Wobei ich mit dieser jetzigen Uhr erstmal so glücklich bin, dass ich erstmal keine weitere brauche :) 
Das wird auf jeden Fall erstmal die Uhr , die mich durch das Jahr 2014 begleiten wird.



Noch einige Worte zum MaxTrader Shop:

Bezahlen könnt ihr dort via Überweisung, Paypal usw., also alle gängigen Zahlarten sind vorhanden.
Die Lieferung kommt sicher und schnell.
Der Shop ist übersichtlich und man hat eine rießige Auswahl.
Versand kostenfrei !!!
Eine persönliche Beratung ist hier genauso selbstverständlich wie eine Geld-Zürück-Garantie. 
D. h. hier könnt ihr nichts falsch machen, ein Blick in den Shop ist es allemal wert !

Viel Spaß beim Umschauen !


1 Kommentar:

  1. Wir haben die gleich Uhr gehabt. Allerdings in schwarz. Meinem Mann hat aber leider das Lederarmband nicht so gefallen. Deswegen haben wir sie ungetauscht in eines mit Gliedern. Aber der Marke sind wir treu geblieben.
    LG Carina

    AntwortenLöschen