Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 14. Januar 2014

Perlweiss - Sichtbar schönere Zähne

Wir alle möchten gern mit einem weiß-glänzenden Lächeln durch die Gegend laufen. Das sieht einfach hübscher aus, macht einen gleich sympathischer. Schöne, saubere, weisse Zähne können einfach mehr aus einem machen. 

Doch unser heutiger Lebensstil macht das ganze schwer. 
Obst greift die Zähne an. Von Kaffee, Tee und Nikotin garnicht zu reden. An gelblichen Verfärbungen kommt heute einfach keiner mehr vorbei. Und genau diese gelblichen Verfärbungen ist mit normaler Zahncreme null entgegenzukommen. 

Aber hier gibt und die große Produktpalette von Perlweiss-Abhilfe. Für jedes Stadium der Gelb- oder auch Grauheit der Zähne gibt es hier ein passendes Produkt.

Und dank dem netten und freundlichen Team von Perlweiss durfte ich direkt ein Produkt dazu ausprobieren um Euch darüber berichten zu können, ob es denn was bringt oder nicht. 
Ich muss Euch gleich sagen : unappetitliche Zahnbilder gibt es nun nicht von mir, mit Fotos vom Produkt und meiner Beschreibung müsst ihr Euch also zufrieden geben :D



Immerhin gibt es das Produkt laut der Homepage seit über 30 Jahren. Hier kann man also definitiv von einem altbewährtem Produkt sprechen. 

Nach 10 Tagen sollen die Zähne um eine Stufe weißer sein.

Ich habe nun 30 Tage täglich damit die Zähne geputzt. Sind sie weißer : AUF JEDEN FALL !

Zwar hätte ich mir ein noch stärkeres Ergebnis gewünscht, allerdings ist eine deutliche Aufhellung nach den 30 Tagen durchaus zu bemerken !

Die Zahncreme hat einen angenehm leicht-minzigen Geschmack, ist sehr ergiebig und gibt mir ein sauberes Mundgefühl. Daher passt das auch hier alles, denn für ein tägliches Produkt ist auch Geschmack und Resthygiene des Mundes wichtig, nicht nur die Aufhellung.

Ein wunderbares Produkt um leichten und mittleren Verfärbungen entgegenzuwirken. 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen