Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 14. Januar 2014

Weltneuheit : CND Vinylux Nagellack - Kratzfest 1 Woche lang !

Geht denn sowas ? Ein Nagellack der einfach so mal eine Woche ohne Kratzer etc. überlebt ? Bisher gab es da jedenfalls definitiv bei mir nich. 2 Tage ist mein Durchschnitt, dann kommen die ersten Macken. Nach 3, spätestens 4 Tagen muss der Lack ab. 

Und nun ganze 7 Tage ? Ja bitte, her mit ! 
Das musste ich natürlich sofort ausprobieren, erhalten habe ich zwei Minis (rosa und pink) zum direkten ausprobieren. Zu jedem Lack kam dann gleich der passende und schützende Überlack dazu.



Beschreibung dazu ganz einfach:
Nagel entfetten (natürlich am besten mit dem passenden Nagelentfetter, der mit über 31 Euro doch recht happig ist : http://www.kratzfester-nagellack.de/CND-Nagelentfetter-ScrubFresh-236ml.html?sid=1b2a5ab5d025b3f318e0a2e5dd13c39d) - Tip: Mit Desinfektionsmittel (alkoholisch) geht es auch !
- Dann zwei Schichten Lack auftragen - Das ich nicht lache ! Tut mir wirklich leid, aber zwei Schichten ist absolut lächerlich. Die Farbe deckt kaum und streift. Erst nach 4 !!!! Schichten hatte ich ein akzeptables Ergebnis. 
Schaut selbst :
Rosa mit zwei Schichten :

 Also wirklich alles , nur nich deckend ..... :(

Hier das Beispiel Pink mit 4 Schichten:




 So ist das Farbergebnis super. Aber 4 Schichten sind ja schonmal was. Die erstmal gut durchtrocknen lassen und dann noch den Schutzlack drauf. Lackier- und Trockenzeit : 1 Stunde ! Mal schauen ob sich der Aufwand lohnt !

Nach 8 Tagen ist es dann soweit ! Die ersten Splitter gehen ab !
NACH 8 TAGEN !!!!  JAWOLL !
Und ihr werdet es nicht glauben, ich habe sogar zwischenzeitlich Möbel (also einen Tisch) aufgebaut und der Lack hat GEHALTEN !

Aufwand rießig, Ergebnis rießig ! In meinen Augen lieber 4 Schichten lackieren und eine Woche sorglos, als alle 3 Tagen neuen Lack machen ! 

Zwar ist der Lack mit 16 Euro nicht gerade billig, aber lohnenswert !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen