Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 10. Februar 2014

Bioturm - Naturkosmetik

Bioturm - Die Naturkosmetik 

Diese Firma verspricht :

- hochwertige Inhaltsstoffe
- aus kontrolliertem biologischen Anbau
- optimaler Schutz und Pflege - auch für empfindliche Haut.

Und genau in diesen Genuss durfte ich dank dem tollen und netten Team von Bioturm kommen, indem ich eine Produkt in Full-Size ausprobieren durfte. Dieses möchte ich Euch nun hier gerne vorstellen.


Sanfte Reinigung für das Gesicht - Reinigungsmilch Nr. 10

200 ml kosten hier 14,95 Euro. Durchaus ein guter / normaler Preis für Naturkosmetik, d. h. nicht unbedingt überteuert oder so.

- gut für trockene bis sehr trockene Haut (gerade im Winter trifft das Voll und Ganz auf mich zu)
- man kann es feucht direkt auf der Haut oder z.B. mit einem Wattepad anwenden. Ich hab direkt meine Hände angefeuchtet und es direkt mit kreisenden Bewegungen auch mein noch geschinktes Gesicht gegeben.
Die Haut wird seifenfrei und somit mild gereinigt. Selbst Make Up wird mit sanftem Reiben recht gründlich entfernt.
Dexpanthenol hilft der Haut bei trockenen , gereizten Stellen.
Somit ist meine Haut direkt gleich nach der Reinigung 1. sauber (sollte ja auch so sein! ) und 2. (was nicht immer der Fall ist, vor allem bei schäumenden Waschmitteln) weder gereizt noch ausgetrocknet.

Insofern ist diese Mittelchen gerade bei trockenen Wintergesichtchen wie meinem oder gar richtig empfindlichen Gesichtern einfach wunderbar wohltuend, mit einem milden, ich würde ihn als rein, nach Baby riechendem Duft.

Empfehlenswert ????
Absolut !

Sehr ergiebig ! Mit dem 200 ml Fläschchen komme ich bestimmt 2-3 Monate hin, bei zweimal täglicher Anwendung.
Für die Sparer und Umweltdenker (wg. Verpackung) unter uns gibt es auch eine 500 ml Variante zu 32,75. Weniger Plastik, weniger Geld, ein halbes Jahr gereinigt ! Wunderbar, oder ?

Aber natürlich gibt es auch viele andere interessante Dinge bei Bioturm zu entdecken, wie z.B. Intimpflege, Hautpflege, Babypflege und und und. Umschauen lohnt sich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen