Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 12. Februar 2014

Leergemacht : Gesichtscreme von Kosmetik Kosmo

Guten Morgen liebe Leser/innen ;)

Gerade an diesem Morgen habe ich mal wieder ein Produkt geleert, und zwar diese Gesichtscreme von Kosmetik Kosmo, die mit ihren 50 ml irgendwie eine gefühlte Ewigkeit gehalten hat:


Leider konnte ich das entsprechende Produkt nicht aus der Seite von Kosmetik Kosmo finden, sodass ich Euch hier auch keinen Link zum Produkt nennen kann. Evtl. ist es schon aus dem Sortiment, sodass der Bericht hier eigentlich fast unnötig ist, aber was solls ;)

Trotzdem möchte ich Euch hier kurz meine Meinung zum Produkt kundtun:

1. Die Creme ist wie schon erwähnt ultra-ergiebig. D. h. ich habe mit täglich morgens und abends 3 Monate lang damit eincremen können, bevor sie leer wurde  !
2. Die Creme ist sehr leicht und dünn, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, was sehr gut in meinem Fall / Mischhaut, Unreine Haut ist.
3. Der Gerucht ist neutral. Nix besonderes.
4. Feuchtigkeitswirkung sehr gut, besonders auch gut unter Make Up geeignet.

Eigentlich ist es schade, dass ich sie nicht mehr nachbestellen kann, denn 1. ist Komsetik Kosmo ja eine Firma, bei dem man tierversuchsfrei kaufen kann und somit diese Creme ohne traurige Hintergedanken und Schulfrei nutzen zu können, 2. Ist bei Kosmetik Kosmo immer ein guter bis günstiger Preis zu erwarten und 3. war diese Creme einfach gut.

Wenn ich nur blind bin und jemand weis, wie und wo ich sie bestellen kann, bitte immer her mit dem Link !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen