Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 17. März 2014

Bellakerzen - Die Duftkerze mit dem besonderen Etwas !

Bei mir im Hause brennen fast immer Duftkerzen. Ich bin ein großer Fan von frischen und auch fruchtigen Düften im Zuhause, und das am besten in Form einer Duftkerzen, denn Kerzen haben an sich doch schon was sehr Romantisches und Beruhigendes.

Und wenn sich das auch noch eine "Überraschung" in einer großen , wundervoll bunten Duftkerze verbirgt ist für mich das Must-Have-Perfekt. Also ein Ü-Ei für Duftkerzenliebhaber !


Hier kommt

BELLAKERZEN

ins Spiel.

Hier kann man wunderschöne (vor allem in wunderbaren Farben), große, langbrennende und zart (nicht zu aufdringlich !) duftende Kerzen bestellen !

Und dank dem lieben Team von Bellakerzen durfte ich direkt zwei leckere Duftsorgen (Lavendel und Orangensaft) für Euch und natürlich mich ausprobieren.


Die Kerzen kommen in einem sehr stabilen Glasbehältnis daher, mit schöner dezenter Beschriftung und einem massiven Glasdeckel. Diesen Deckel kann man wunderbar dazu nutzen, die Kerzen zu löschen, ohne dass man danach den lästigen Rauch in der Wohnung hat. Auch bleibt so der Duft lange erhalten und geht nicht langsam weg, nur weil man mal eine zeitlang die Kerze nicht nutzt.

Die Brenndauer ist mit 120 angegebenen Stunden immens und die Kerze hält dieses Versprechen auch locker ein. Jeden Abend mache ich die Kerze nun für ca. 1-4 Stunden an. Nach einigen Wochen ist immer noch mehr als die Hälfte da ;) ABER die Überraschung ist endlich preisgegeben ! Nach ca. 8-10 Brennstunden kann man schon etwas silbernes erkennen und nach etwa 13-15 stunden ein kleines unscheinbares Silberpapierpäckchen vorsichtig mit einer Pinzette aus dem warmen Wachs ziehen.

Die Vorfreude ist riesig und sogleich wird das gute Stück ausgepackt: Es ist ein richtig niedlicher Ring mit Schmetterlingsform. Ist zwar ehrlich gesagt nicht gerade mein Stil aber trotz allem ist der Ring von guter stabiler Qualität (also kein Kaugummi-Automaten-Ring oder so) und wirklich hübsch anzusehen.

Wenn man bedenkt dass ich hier für gerade mal 19,99 eine ewig brennende Kerze mit gutem Duft bekomme und dazu noch die Vorfreude auf solch ein Ringchen ist es den Preis allemal wert. Jeder der sich mit Duftkerzen auskennt weis, was diese in der Größe kosten können !

Empfehlenswert ! - DEFINITIV !
Ab zwei Kerzen ist der Versand sogar umsonst.
Die Auswahl der Düfte ist immens, auch immer Saisonal wunderbar angepasst.

Hier noch ein paar Fotos für Euch:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen