Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 24. März 2014

Der Fühling naht ! - Die Partys gehen los - Canco-Cocktails im Test

Endlich die ersten Sonnenstrahlen und ein paar Tage schon richtig tolle Temperaturen.
 
Automatisch steigt bei mir da die Party- inklusive Cocktaillaune.
 
Mittlerweile bin ich ja schon ein richtiger Fan von fertigen Cocktail geworden. Umso mehr habe ich mich gefreut, von einer mir bis dato unbekannten Firma
 
 
 
drei fertige Cocktails aus der Dose zu testen.
 


Drei Sorten durfte ich testen :
 
- Mai Tai
- Sex on the Peach und
- Pina Colada
 
 
 
Da ich generell kein Mai Tai-Fan bin war dieser Cocktail eher bescheiden für mich. Aber wie gesagt, dass lag nun nicht am Cocktail selbst sondern eher an meinem persönlichen Geschmack.
 
Umso besser passten hier Pina Colada und Sex on the Beach hier zu mir.
 
Erstmal wichtig zur Zubereitung :
Einen solchen Cocktail NIEMALS einfach nur so aus der Dose trinken, dass kann und wird nicht schmecken.
Ein solcher Cocktail muss dringende verwässert werden, am besten in Form von Crushed Ice.
Also Glas nehmen, mindestens halbvoll mit Crushed Ice machen, Cocktail reinschütten, 2-3 Minuten stehen lassen, umrühren, genießen!
 
Und genau so haben mich die zwei letztgenannten Sorten auch begeistert. Lecker, fruchtig , frisch, etwas stark, aber hey, ein Cocktail soll ja auch wirken, ne :)
 
Woher bekommt man denn diese feinen Döschen ?
 
Ich habe sie letztens in meiner Edeka-Filiale gesehen.
Im Real allerdings habe ich sie nicht entdecken können.
Evtl. kennt ihr ja noch mehr Läden, wo man diese Dosen kaufen kann.... ?!?! Über eine Nachricht in den Kommentaren darüber würde ich mich sehr freuen !
 
Also Fazit :
Vor allem Pina Colada ist ein unbedingtes Party-Must-Have für diesen Sommer für mich !
Absolutes Nachkaufprodukt .... :)
 
 
 



 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen