Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 24. März 2014

Dr. Hall - Der Gesundheitsspezialist aus dem Schwarzwald

Seitdem ich ja abgenommen habe achte ich vielmehr auf meine Gesundheit und dass mein Körper, gerade bei meinem erhöhten Sportpensums, von außen alle wichtigen und benötigten Vitamine und Mineralien bekommt.
 
Allerdings muss ich gestehen, dass ich glaube, dass ich nicht genug durch meine normale Ernährung zu mir nehme. Besonders z.B. Magnesium.
 
Also greife ich hier gerne mal auf gute Nahrungsergänzungsmittel zurück.
 
Bei der Suche nach neuen, guten, und trotzdem preiswerten Produkten bin ich auf den Onlineshop von
 
 
 
 
gestoßen.
 
Hier gibt es ein breites Sortiment von diversen Nahrungsergänzungsmitteln, Haushaltsbehör, Naturapotheke , Gesunde Ernährung und vieles mehr !
 
Dank dem wirklich sehr netten und freundlichen Team von Dr. Hall habe ich die tollte Möglichkeit erhalten einige dieser Produkte zu testen. Diese wollte ich Euch hier kurz zeigen.
 
Als erstes habe ich gleich die Möglichkeit genutzt meinen Magnesium-Vorrat für meinen Sport aufzustocken.
Entschieden habe ich mir für das tolle Angebot des Turbo-Magnesiums im Set-Sparpreis 1+1 für 14,99 Euro für insgesamt 4 Monate ! Das sind dann gerade mal 3,75 Euro pro Monat ! Super Preis. Die Tabletten lassen sich auch durch eine annehmbare Größe gut schlucken und geben mir das Gefühl, gut versorgt zu sein.
 
https://www.drhall.de/dr-hall-vital-control-turbo-magnesium-1-1-gratis.html

 
Ein weiteres Produkt war die Kräuter-Streuwürze, die zur Zeit sogar für schlappe 2,95 Euro im Angebot ist. Sie kommt in einer praktischen Dose einher, sodass der Inhalt gut vor Feuchtigkeit / Kochdunst geschützt ist. Die Streuwürze ist ideal für alles möglichen Fleischsorten, Suppen, Salate und mehr
 

https://www.drhall.de/dr-hall-bio-krauter-streuwurze.html

 
Für die besondere Versorgung unserer fraulichen Körper zB mit Folsäure habe ich mir noch folgende Nahrungsergänzung ausgesucht, die mit den kleinen Dragees sehr leicht einzunehmen sind, für 4,95 Euro als Monatskur:
 
 

https://www.drhall.de/eisen-vitamin-c-folsaure-tabletten.html


Als praktisches Küchenutensil habe ich mir noch eine Abgießhilfe ausgesucht, um z.B. Nudeln leicht abgießen zu können ohne gleich ein weiteres großes Sieb oder so zu brauchen. So bleiben die Nudeln am Ende im Topf und können gleich z.B. mit Soße weiterverarbeitet werden. Sehr praktisch, da das Teil auf alle Topfgrößen passt und wunderbar funktioniert, dabei aber sehr wenig Stauplatz in Spülmaschine und Küche verbraucht:
 

https://www.drhall.de/abgiesshilfe.html





Also alles in Allem bietet dieser Shop viele Dinge für einen bewussten, gesunden Lebensstil, von guter Qualität zu zahlbaren und sogar teils recht günstigen Preisen.

Der Versand ging wirklich schnell, die Ware kam gut verpackt an.
Auch Paypal-Zahlung ist möglich.
Ab 60 Euro Versandkostenfrei.
Und wenn man sich für den Newsletter anmeldet gibt es sogar einen 5 Euro-Gutschein.
Gut, oder ?
Ausprobieren ??? - Auf jeden Fall !!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen