Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 3. März 2014

Judith Williams - Luxuskosmetik

Ich liebe es ja alles mögliche aus dem Bereich Kosmetik und Beauty zu testen.

Umso mehr habe ich mich gefreut, ein buntes Testpaket der mir bis dato noch unbekannten bzw. bisher noch nie benutzten Firme JUDITH WILLIAMS erhalten zu haben.

Judith Williams - das bedeutet "zahlbarer Luxus".
Ja, hört sich doch mal super an !

So, nun beginnen wir mit einem "Luxus"-Serum .... Phytomineral Intensiv Gesichtsserum

Dieses steht für
- Jugendliche Haut
- Mit Pflanzen, Mineralien und Q10

Täglich morgens und abends unter die Tagescreme bzw. Abendcreme angewendet soll es die Haut glätten, erfrischen, mit Feuchtigkeit versorgen und der Hautalterung vorbeugen.


Nach meinem 2-Wochen-Test mein Fazit:

- Die Haut wird sofort geschmeidig und gut versorgt. Ich fühle mich gut geschützte durch dieses Serum ohne das mein Haut irgendwie extra beschwert wird. Kein glänzendes Nachfetten oder Ähnliches. Sehr ergiebig ! Sparsam anwenden !

50 ml kosten 29,99 Euro.
Hier erhältlich: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=30202397


Das nächste Produkt, aus der gleichen Linie, ist eine Peel-Off-Maske:


Ich bin sowieso ein begeisterter Fan von Peel Off -Masken. Ich finde sie machen die Haut erst recht rein und hinterlassen ein strahlendes Finish. Auch hier enttäuscht diese Maske nicht. Sie lässt sich gut verteilen, riecht angenehm und lässt sich auch wieder, wenn man es richtig aufgetragen hat, sehr gut abziehen. Die Haut wirkt erfrischt und rein, glatt, bereit für die weitere Pflege (zB Serum von oben!, sehr gute Kombi !)

Die Maske ist mit 100 ml sehr ergiebig und hält sehr lange, bei einem Preis von 29,99 Euro.
Hier erhältlich : http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=59645047#productTabNavigation



Als letztes mag ich Euch dann heute noch das Repair-Shampoo in der praktischen Pumpflasche vorstellen:


Hier das ganz rechts, das goldene.
Ich mag ja Pumpflaschen, auch wenn sie umstritten sind, nicht alles perfekt aus der Packung zu holen, finde ich die Dosierung hier einfach immer perfekt.

Der Duft ist sehr sehr angenehm , richtig schön und es schäumt auch gut.
Soll kaputtes Haar pflegen und reparieren.
Ich kann zumindest soviel behaupten, dass mein doch sehr stark durch Färben geschädigtes Haar zumindest leicht durchkämmbar und glänzend damit ist. Mehr geht bei meinem Haare auch nicht mehr. Aber das ist zumindest ja schonmal gut ;) Haarbruch wird dadurch minimiert und weitere Schäden verhindert.

Das Shampoo könnt ihr hier als attraktives Set mit Maske bestellen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=18265120


Insgesamt war ich sehr begeistert von den Produkten, auch wenn mit zB 30 Euro für die Maske eher etwas zu teuer wäre. Aber ab und zu als Luxusschmankerl doch eine Überlegung wert, denn die Produkte sind wirklich zumindest ihren Preis wert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen