Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 24. März 2014

Psssst............... Von Shatler´s gibts da was Neues !

Ich habe ja schonmal ganz begeistert von den superleckeren Fertig-Cocktails von Shatler´s berichtet.
 
 
Nun wurde ich doch tatsächlich gefragt, ob ich denn auch die neuen Sorten austesten möchte - 3 an der Zahl.
Möchte ich ? Was eine Frage ! Her mit ! ;)
 
Gesagt (Geschrieben) - Getan.
Drei neue Sorten kamen in einer tollen Box bei mir an - Zwei mit und einer ohne Alkohol.
 
 
Darf ich Euch vorstellen:
 
_ 

- Virgin Mojito (alkoholfrei)
- Zombie
- Mojito



 

Zum Geschmacksergebnis (nicht vergessen : Diese Fertigcocktails immer mit ordentlich Crushed Ice servieren !)

Mojto und Zombie fand ich tatsächlich sehr gut. Lecker und frisch, schön fruchtig - passend zum nahenden Frühling / Sommer.

Etwas enttäuscht war ich vom Virgin Mojito. Diese alkoholfreie Variante ist mir einfach zu süß. Sie wirkt massig süßer als der alkoholisierte Kollege.

D. h. vor allem der Mojito wird wohl öfters zu mir nach Hause bzw. in den Garten wandern, er ist eine wundervolle Bereicherung zu den schon bisher bekannten Cocktails von Shatlers. Auch der Zombie gehört doch schon zu den besser-schmeckenden.
Auf den Virgin-Mojito kann und werde ich zukünftig gern verzichten.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen