Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 31. März 2014

Sie brauchen eine Idee für ein besonderes Mitbringsel / Geschenk ? - Formart-Kunstdrucke !!!

Oft steht man ja vor der großen Frage, z.B. an einem Geburtstag, Jubiläum oder oder oder was man demjenigen denn "Besonderes" mitbringen kann.
 
Und ja, es soll doch schon was besonderes sein, den 08/15 Geschenke hat jeder schon genug verschenkt und erhalten.
 
Da gibt das Netz ja viele Shop mit Anregungen her, man muss nur noch die richtigen, die was taugen finden.
 
Unter einigen möchte ich Euch jetzt erst einmal
 
 
vorstellen.
 
Hier gibt es wunderbar stilvolle Kunstdrucke, Leinwandbilder, Wandtattoos und Magnete.
 
Die kleinen, stilvollen minimalistischen Spruchkunstdrucke haben es mir hier besonders angetan.
 
Ein heiterer, motivierenden oder zum Denken anregender Spruch, als Kunstdruck in einen schönen Rahmen gesteckt, das ist doch einfach ein wunderbares Geschenk, finde ich, und vor allem eines, dass noch nicht jedermann besitzt.
 
Dank dem lieben Team habe ich nach sehr sehr nettem E-Mail Kontakt eines dieser Kunstdruck zum Anschauen als Testprodukt erhalten. Ich durfte sogar frei wählen.
 
Ich habe mich für einen tollen Motivations-Druck entschieden, der mich beim Sport animieren soll. Dieser Spruch soll mich von dem "Das schaffe / kann ich nicht"-Denken wegbringen und meine Trainingsecke einfach etwas schöner gestalten.

Der Druck kam gut geschützt in einem dicken Umschlag bei mir an.
 
Und hier ist er :
 


"Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer , der wusste das nicht und hats einfach gemacht".

Genial oder ?
Abnehmen, regelmäßig Sport , gesundes Leben geht in der heutigen Zeit nicht ? Doch , denn da kam einer, und hats gemacht :)
Ich nämlich und habe trotz Fulltime-Job einfach mal 14 kg abgespeckt und bin fit wie nie. Dieser Spruch ist nun mein Lebensmotto. Und ziert wunderbar meine Trainingsecke.

Als Eigenmotivation oder auch ideal als Geschenk finde ich diese DINA4 großen Drucke für gerademal 9,90 Euro.

Das gibt auf jeden Fall ab und zu ein Geschenk für Freunde.

Hier der Direkt - Link zu meinem gewählten Motiv:
http://www.formart-kunstdrucke.de/kunstdrucke/kunstdruck-alle-sagten/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen