Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 24. April 2014

Persönliches und originelles Geschenk gesucht ? - Finden bei YourSuprise !!!

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich immer auf der Suche nach Seiten bzw. Shops bin, die , wenn man mal was besonderes als Geschenk oder Mitbringsel will, einem mal was andres bieten als jeder 08/15 Geschenkeshop.
 
Auf meiner Suche im WWW habe ich nun folgende Seite gefunden:
 
 
Persönliche Geschenke von YourSurprise !
 
 
Hier dreht sich alles um individualisierte Geschenke in allen Formen und Varianten.
 
Also genau das Richtige für mich :)
 
Nach einem sehr netten Kontakt mit der Firma durfte ich auch sogleich für meinen Blog eine schöne, individualisierte Tasche gestalten. Gesagt, getan !
 
Aber eins nach dem anderen.
Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden, die Umhängetasche in klein zum Preis von 16,95 inkl. Druck, zzg. Versand:
 
 
 
Was mir gleich sehr positiv aufgefallen ist, ist die wirklich kinderleichte Bedienung des Erstellungstools. Nix kompliziertes, für jeden Laien einfach und direkt umzusetzen.
 
Man suche sich mit den Pfeiltasten eine Farbe aus.
(Beige, Schwarz Rot)
Man lade ein Foto hoch.
Man gebe (wenn gewünscht, ich habe es nicht gemacht) einen passenden Text dazu ein.
Man suche sich einen tollen Rahmen für das Fotos aus (rießige Auswahl, tolle Sachen dabei !)
Man schiebe am Ende das Foto passend in den Rahmen hinein, einfach per Mausklick.
Zufrieden ? Dann ab mit der Bestellung !
 
Easy, oder ?
 
Und nur wenige Tage später war die Tasche bei mir auch zuhause.
Schneller Versand ist mir ja generell wichtig, aber gerade bei selbsterstellten, d. h. personalisierten Sachen, kann sich sowas ja gerne mal in die Länge ziehen (habe mal bei bedrückten Handtüchern ca. 2 Wochen warten müssen). Nicht so hier ! RuckZuck (viel schneller als erwartet) war das Produkt bei mir angekommen.
 
Da ja gerade für mich ein kleines Highlight im Leben das Remake von Final Fantasy X HD für PS3 (LOL) ist , habe ich dies als Thema für meine Tasche gewählt.
 
Und jetzt schaut mal, mit dem Rahmen und dem sauberen Druck, ist diese Tasche nicht wunderbar geworden ?
Habe mich sofort in sie verliebt ! Tolle Farben, toller Druck, die Tasche von robusten und tollem Material !



Empfehlenswert ? Aber sowas von :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen