Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 7. Mai 2014

Andechser Natur Bio-Trinkjoghurt im Test !

Danke dem lieben Team von
 
 
 
durfte ich in den Genuss kommen, vier fettreduzierte Trink-Joghurts dieser Firma in vier verschiedenen Sorten zu testen:
 
·        1 x ANDECHSER NATUR Bio Trinkjogurt Himbeere-Lemon
·        1 x ANDECHSER NATUR Bio Trinkjogurt Mango-Vanille
·        1 x ANDECHSER NATUR Bio Trinkjogurt Erdbeere
·        1 x ANDECHSER NATUR Bio Trinkjogurt Natur
 
 
Alles kam gut im gekühlten Versand bei mir an.
Die Drinks sind in praktischen 500 ml Plastikfläschchen, sodass sie auch ideal für Schule und Arbeit mitgenommen werden können.
 
 
Da heutzutage ja Qualität und Bio immer wichtiger wird, hat man hier auch gleich sozusagen Bio zum mitnehmen. Alle Drinks werden mit Bio-Joghurt hergestellt (aus Milch von kontrolliert ökologischem Landbau) und sind zudem für die Figurbewussten unter uns noch Fettarm.
 
Ich habe z,B. den Naturjoghurt-Drink und der Vanille-Mango-Drink dazu benutzt um meinen morgendlichen Müsli mit mal etwas anderem als Müsli aufzupeppen ! Einfach fantastisch und dazu noch sowas von lecker. Es ist 1. sättigend, 2. lecker und 3. mit dem guten Gefühl etwas "gesünderes" zu sich genommen zu haben.
 
Da ich kein Erdbeer-Fan bin war dieser Geschmack zwar nicht unbedingt mein Lieblung, aber die drei anderen (inklusive dem milden Natur- eigentlich mein Favorit) sind wirklich lecker und definitiv einen Nachkauf wert !
 
Egal ob Schule, Arbeit oder auch ideal (also die Natur-Variante) als Energieträger für nach dem Sport absolut zu empfehlen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen