Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 23. Mai 2014

Framsohn ...... Natur die berührt .....

Wenn ich mal so grob über meinen Blog ab und zu mal blicke, die vergangenen Berichte auf mich wirken lasse, muss ich feststellen, dass mein Hauptthemenbereich das komplette Areal des Beautybereichs umfasst. Und etwas Futter ;)
Also so etwa 70% Beauty und 30% Futter (oder auch Nahrung)
 
 
Was umfasst denn Beauty alles ?
Es ist ja ein sehr sehr weitläufiger Bereich, der weit über jede Creme oder Schaum oder oder hinausgeht.
 
 
Und auch folgendes Produkt gehört für mich absolut zu Beauty und Wellness. Es geht um Frottiertücher. Jeder kennt sie, die zu weichen, die zu harten, die fusselnden.
Gute Handtücher sind gerade für Beauty-Freaks ein absolutes muss.
Am besten noch in schönen Farben.
Und natürlich wenns geht ohne große Chemie.
 
 
Tadaaaaa !
Hier kommt Framsohn zum Spiel !
Dank dem lieben Team von Framsohn wurden mir wunderbare große Frottiertücher zur Verfügung gestellt um diese auszuprobieren und Euch vorzustellen.
 
Genau das habe ich jetzt vor.
 







 
Was schreibt man den groß über Handtücher?
Hm, also ich fange mal an, bei den Sachen, die ich persönlich für wichtig halte :
 
- Weichheit : Ich liebe ja weiche Handtücher. Aber die meisten richtig weichten Handtücher trocken einfach nicht richtig ab. Daher wäre es ideal wenn sie weich sind und trotzdem gut abtrocken würden ...... Und ja, das tun sie ! Auch nach einmaligem Waschen bisher sind sie (inkl. Wäschetrockner-Schongang, ohne Weichspüler) wieder schon weich geworden und trocken trotzdem hervorragend ab. Sie fühlen sich richtig toll auf der Haut an. Wie eine extra Streicheleinheit.
- Farbe : Die Farben sind der Hammer. Die aktuelle Trendfarbe (Radiant Orchidee) sowie Wineberry. Die Farben sind sehr kräftig, strahlen richtig und geben einem Bad einen richtig schön kräftigen Farbtupfer. Auch nach dem einmaligen Waschen bisher sind die Farben immernoch wie vorher.
-Fusseln : Okay..... also Fusseln. Wichtig hierbei ist natürlich das Handtuch nicht sofort nigelnagelneu zu benutzen, sondern erst einmal ordentlich durchzuwaschen. Neue Handtücher haben nun mal die Angewohnheit zu fusseln. Also gesagt getan, gewaschen. Benutzt. Keine Fusseln. Wunderbar !
 
 
Das sind nun die Punkte gewesen, die ich für mich als wichtig bei solchen Frottiertüchern erachte.
 
Ach, noch eine Zusatzinfo:
- 100 % Baumwolle
 
Hier der Link zum Shop:
 
 
Empfehlenswert ? Ja, auf jeden Fall ! Bei neuen Handtücher-Bedarf unbedingt hier reinschauen !

Kommentare:

  1. Liebe Jessica!

    das framsohn-Team bedankt sich für deine offene Meinung und wünscht dir weiterhin viel Freude mit deinen neuen, natürlichen Handtüchern.

    Beste Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Bericht, ich durfte die Handtücher auch testen und sie sind ständig in Gebrauch. Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog, hier kannst Du einen Gutschein im Superio Naturshop gewinnen. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    VLG Julia

    AntwortenLöschen