Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 13. Mai 2014

Im BACK ! Nach etwa 2-monatiger Durststrecke zurück im Diät-Dschungel

Ich habe ja von letztem Jahr Mai bis Januar diesen Jahres ca. 13 Kilo erfolgreich mit Sport und entsprechender Ernährung abgenommen.
 
 
Allerdings habe ich mich jetzt seit etwa Februar / März auf meinen Lorbeeren ausgeruht , und das obwohl ich noch nicht einmal mein Wunsch-Traum-Gewicht von 53 kg erreicht habe.
Jedes Mal wenn ich einen richtigen Motivationsschub brauchte habe ich eine Veränderung an mir vorgenommen. Während es die letzten beiden Male ein Tattoo war habe ich mich nun für eine neue Frisur entschieden (Dauerwelle).
 
Daher trete ich mich nun selbst wieder in den Hintern um wieder weiterzukommen. Das Ausruhen auf meinem faulen Arsch hat ja leider auch bewirkt, dass ca. 2,5 Kilo wieder draufgewandert sind (puuuuuuh, das geht sooo schnell wieder hoch ! )
 
Also los geht's.
Ich starte im Moment mit einem ca. Gewicht von 60,0 kg.
Ziel wie erwähnt 53 kg.
 
Plan : Netto-Kcal von 750 täglich nicht überschreiten !
 
dh. Etwa 1200 kcal gut verteilt essen und ca. 500 abtrainieren (Fitnessstudio) oder weniger essen und Training mal auslassen. Das muss ich dann an meiner Tagesform sehen.
 
Heute geht's los.
 
Mein Plan heute war zwar nicht so gesund, aber trotzdem schaffe ich so mein Kcal-Limit:
 
Morgens 1/3 Tafel Milka (jaja, ich weiß ! )
Mittags: Halbes Hähnchen (davon aber auch nur die Hälfte gegessen, also 1/4 Hähnchen)
Zwischendurch: 1 Dextro Energy
Abends : Chicken Wrap
Sport : 30 Minuten auf dem Hometrainer.
 
Ich werde Euch versuchen sooft wie möglich auf dem Laufenden zu halten !
 
Den zweiten Teil der Diät muss ich jetzt einfach wirklich durchziehen und auch mal hartnäckig sein.
Ich muss und werde es schaffen !
 
Bis zum August / September auf jeden Fall unter 55 kg.
Pflicht !
 
Also los geht !
 
Für unterstützende Ideen und Kommentare bin ich immer sehr sehr dankbar und offen :)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen