Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 23. Mai 2014

Kneipp - Der zarte Schaum zum Duschen -

 
 
Ach wie liebe ich es, wenn mal wieder ein Kneipp VIP-Blogger-Päckchen bei mir eintrifft.
 
Okay, ist zwar erst das Zweite, aber ich freue mich umso mehr :)
 
Diesmal geht es um eine tolle Produktneuheit, die Schaum-Duschen von Kneipp.
Ich habe mich für den Duft "Wachgeküsst" entschieden.
 
Kaum ist dieses tolle Päckchen bei mir angekommen, ab unter die Dusche und ausprobieren.
 
Mittlerweile ist etwa die halbe Dose leer und ich wollte Euch mal darüber erzählen.
 
Hier erstmal ein paar Bildchen zur optischen Näherbringung:
 
 
 


 
Es riecht toll. Es riecht irgendwie zart nach Orange. Aber doch wahrnehmbar, also nicht zuuuu zart. Perfekt. Richtig umschmeichelnd.
Genau wie der Schaum (aus der Dose kommt es gelartig raus und verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in tollen Schaum). Ganz zart fühlt er sich auf der Haut an, lässt sich toll verteilen und verteilt dabei selbst diesen tollen orangenartigen Duft. Da werden gleich mehrere Sinne angesprochen beim Duschen, der Tastsinn sowie der Geruchssinn, was das Duschen so zum doppelt - angenehmen Erlebnis macht.
 
Dank pflegendem Jojoba-Öl macht dieser Schaum nicht nur sauber und die Sinne fröhlich, sondern verwöhnt die Haut noch mit einer extra-Portion Pflege.
 
Absolut toll ! Perfekter Duft für den Sommer !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen